Kurzbeschreibung
Eine wunderschöne, romantische Komödie über Liebe, die nie vergeht, der vierte Roman der Erfolgs-Autorin Paige Toon.
Lily ist verliebt. Verliebt in Richard. Und als der ihr einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt: ein Mann, der sie liebt, tolle Freundinnen, eine schöne Wohnung in Sydney und ein Job, der Spaß macht. Doch es gibt jemanden, den Lily nicht vergessen kann. Vor zehn Jahren, als sie 16 Jahre alt war, hat ihre erste große Liebe Ben sie verlassen. Doch Lily konnte nie aufhören, an ihn zu denken. Als sie Ben nun durch Zufall in Sydney trifft, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Lily muss sich entscheiden...
Über die Autorin
Paige Toon wurde 1975 geboren. Als Tochter eines Rennfahrers wuchs sie in Australien, England und Amerika auf. Sie arbeitet heute als Redakteurin beim Magazin Heat und lebt in London zusammen mit ihrem Mann Greg.
Meine Meinung
Ich lese nur noch selten ein Buch dieses Genre, doch zwei Freundinnen berichteten begeistert von Paige Toons Büchern. Die Art der Cover waren mir in der Buchhandlung auch bereits durchaus ins Auge gefallen. So kam es also zur ersten Lesebegegnung mit dieser Autorin und ihrem vierten Buch.
Ich hatte vor dem Lesen gedacht, das Buch wäre vermutlich á la Kinsellas Schnäppchenjägerin, doch das stimmt nicht. Dieses Buch hat auch viele ernste Töne, macht nachdenklich und ist dann eben auch wunderschön *romantisch*. Wunderschön erleben wir erste Verliebtheit eines Teenagers mit und Seiten später setzt die Geschichte in der Gegenwart auf und aus dem Teenie ist eine Braut geworden. Eine nachdenkliche Braut, die ihrer ersten Liebe nachtrauert. Mir hat sehr gut auch gefallen, dass Teile der Geschichte rund um Känguruhs spielt.
Nach diesem Buch stand für mich fest, auch weitere Paige Toons werde ich gern lesen, wenn meine Stímmung nach einem Buch aus diesem Genre ist. Mir hat "Immer wieder Du" sehr, sehr gut gefallen. Ich konnte mich gut mit Lily identifizieren.