Originaltitel: "The Treatment"
Kurzbeschreibung
Ein schockierendes Verbrechen stellt die Londoner Polizei vor ein Rätsel: Im Haus der Familie Peach muss sich Unaussprechliches zugetragen haben, bevor die Polizei die Wohnung stürmte, und bevor Rory, der kleine Sohn der Peaches, entführt wurde. Doch die Eltern können oder wollen keine Angaben zu den Geschehnissen machen. Schon bald macht in der Gegend das Wort von einem unheimlichen "Troll" die Runde, der kleine Kinder töten soll - und der vielleicht bereits sein nächstes Opfer ausgesucht hat ...
Mensch Leute - ich habe selten so ein abscheuliches und spannendes Buch gelesen. Abscheulich, weil es hier um Pädophile und deren unmenschlichen Perversionen geht. Ich bin nur mit Mühe und Not heute nacht ins Bett gegangen, weil ich es noch nicht ausgelesen hatte. Jetzt habe ich es getan und bin immer noch ganz gefangen von den Schrecklichkeiten dieses Buches. Wie kann eine Frau nur so etwas schreiben? Dieses Buch lässt einem nicht mehr los. Ich wollte, ich hätte es nie gekauft. Und trotzdem schreie ich nach "mehr".
Ich brauch erst mal nen Schnaps.