Hier kann zu den Seiten 461 - 569 (Zweites Buch Kapitel 1 - geschrieben werden.
'Trapez' - Seiten 461 - 569
-
-
Hat hier gar niemand geschrieben???
Ich muss sagen, allmählich zieht sich das Buch für mich auch wie Kaugummi, was aber auch daran liegen mag, dass ich einfach zu wenig Zeit habe, um mal 50, 60 Seiten am Stück zu lesen. Außerdem nerven mich die ewigen sinnentstellenden Druckfehler immer mehr - ich habe den Eindruck, als sei das Buch ohne jegliches Lektorat in Druck gegangen!
Ansonsten warte ich immer noch darauf, dass die Geschichte endlich in Schwung kommt. Von "Zauber" spüre ich nichts. Tommy und Mario nehmen ihre Beziehung wieder auf und Tommy erkennt, dass er jetzt eigentlich der Stärkere ist. Mario wirkt auf mich zunehmend manisch-depressiv und ich warte auf den großen Knall, alles zum Einsturz bringen wird. Wie eine gleichberechtigte Beziehung zwischen Tommy und Mario kommt mir das nicht vor, eher so, als würde Tommy mehr und mehr zu Marios Beschützer - das kann doch auf die Dauer auch nicht wirklich befriedigend sein, oder?
Ich will das Buch jetzt einfach nur noch fertigkriegen - schade eigentlich, denn ich hatte mir soviel mehr davon erwartet!
LG, Bella
-
mei bella, ich glaube das hab ich glatt übersehen. Ja streckenweise ist es wirklich wie Kaugummi und man ist froh, wenn man ein paar Seiten hinter sich bringt.
Irgendwo hatte ich geschrieben, dass Tommi eigentlich der wahre Erwachsene ist und Mario eher davon profitiert. Leider lässt er Tommi mehr hängen als dass er ihm gut tut. Aber Tom ist einfach stärker.
Bist Du noch dabei??? Alle andern haben wohl aufgegeben.
-
Ich hab's gestern abend tatsächlich fertig gelesen und melde mich um Schluss-Thread nochmal!
LG, Bella