Ich liebe diesen Adventskalender. Hinter jedem Türchen eine wunderbare Geschichte. Danke!
Adventskalender 2013 ... Immer im November kommt die Erinnerung ...
-
-
Schöne Geschichte Batcat, auch wenn ich Timo am liebsten eine geknallt hätte.
-
Batcat, vielen Dank für diese hübsche Geschichte.
-
Hui Batcat, ich würde mich ja nie und nimmer trauen, schöne Geschichte es gibt einfach zu viel Timos auf der Welt. , danke
-
Vielen Dank Euch Allen! Ich bin ja so froh, dass Euch die Geschichte gefallen hat, mir ging ja sowas von die Flatter. Nochmal vielen Dank an die harimaus.
Naja, das geht mir bei dem Kalender eigentlich immer so. Auch für mich ist er was ganz Besonderes. Ich möchte mich nochmal für all die schönen Beitrage bedanken. Ganz toll!
-
Dafür, dass dir die Flatter ging und du noch 20 Ersatzleute nominiert hast, ist das Ergebnis supergut geworden. Glückwunsch, rienchen!
-
Liebes Beisswengerle,
Du bist der Einzige gewesen, den ich nachnominiert habe. Der Joker meines Herzens.
Die harimaus hat nur ordentlich
neugeschriebenkorrigiert. Danke! -
Batcat, eine sehr schöne Geschichte, vielen Dank
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Schöne Geschichte Batcat, auch wenn ich Timo am liebsten eine geknallt hätte.So soll das auch sein!
-
Churchill, einfach wunderschön. Genauso war es bei mir zu Hause, eine schöne Erinnerung. Danke dafür.
-
Es gab in diesem Eulen-Weihnachtskalender wunderbare Geschichten.
Es gab Geschichten zum Lachen, Weinen und zum Nachdenken oder ganz einfach nur zum Wohlfühlen.
Aber nur eine Geschichte durfte diesen Weihnachtskalender beschliessen.
Es ist diese Geschichte von Churchill.
Eine Geschichte die mich hat innehalten lassen, die mich hat zurückblicken lassen auf eine fünfköpfige Familie von der jetzt nur noch ich da bin.Lieber Churchill, du hast es geschafft - ich bin sprachlos und wirklich ergriffen.
Danke für diesen wunderbaren Beitrag.
-
Was für ein schöner Adventskalender! Ich möchte mich herzlich bei allen Beitragsschreibern dafür bedanken. Weihnachten werde ich alle Beiträge noch einmal in aller Ruhe durchlesen. Ein ganz besonderer Dank geht an JaneDoe, die fast alle Beiträge eingestellt hat!
-
Hab ich doch gerne gemacht
Vielen Dank allen Beiteiligten für die wunderschönen, so unterschiedlichen Beiträge
-
-
-
Churchill, ganz wunderbar.
-
Alle Jahre wieder -
ich sitze mit Tränchen in den Augen.Danke Churchill
-
So ein toller Adventskalender!
Mit so vielerlei Geschichten, manche davon wollte ich eigentlich nicht lesen, weil sie überhaupt nicht adventsseelig waren. Aber auch diese gehören einfach dazu.
Und dann noch so ein schöner Abschluss! Schade, dass es vorbei ist.Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch.
-
Die heutige Geschichte hat mich zu Tränen gerührt. Wie jeder von uns habe auch ich meine ganz persönliche Erinnerungen an Heiligabend. Und diese Jahr ist das erste Weihnachten ohne meine Eltern ( sie sind innerhalb eines halben Jahres gestorben )....
Aber was bleibt sind die schönen Erinnerungen und davon habe ich eine ganze Menge! !Vielen Dank all denen, die mir jeden Tag eine Freude mit ihrem Adventskalender-Beitrag bereitet haben!! Und frohe Weihnachten!
-
Eine wirklich schöne Geschichte, lieber Churchill! Auch ich habe Pipi in den Augen, ein ganz kleines bisschen.
Es war wieder ein wunderbarer Adventskalender, liebe Mitschreiber und vor allem liebe Admins! Vielen Dank!