Weihnachtsfeier organisiert und bezahlt von der Fluggesellschaft? Das macht Sinn! Danke für den Beitrag Johanna
Adventskalender 2013 ... Immer im November kommt die Erinnerung ...
-
-
Danke Heike, deine Geschichte war klasse!
-
Sehr tolle Geschichte Heike, ich musste herzhaft lachen. Aber auch, weil deine verwendeten Namen alle zusammen auch in einer meiner Geschichten auftauchen und mein Chris ein Agent ist Und ein Ben sitzt bei mir auch häufiger in der Basis herum.
-
Sehr originelle Geschichte! Ich muß schon sagen Ihr Eulen seid sehr kreativ !
Danke Heike Ekna -
-
Was für eine tolle Geschichte Heike, wenn die Kirchenfürsten gewusst hätten, welche Rolle der Zwilling mal einnimmt, sie hätten ihr Geld zurückverlangt
Vielen Dank auch an Idgie und Johanna, sehr schöne Weihnachtsgeschichten für den dritten Advent... -
Heike, Deine Geschichte ist einfach köstlich Man stelle sich vor das gäbe es wirklich
-
Jeder Tag des Weihnachtskalenders bringt eine echte Überraschung. Herzlichen Dank für alle Beiträge.
-
Heike wie geil!! Ich hab herzhaft gelacht.
-
Und ich muss gestehen, ich musste ein Weilchen nachdenken, wer da wohl am 12.2. geboren war. So eine gewissen Ähnlichkeit mit Jesus ist bei schrägem Hinsehen ja vielleicht auch vorhanden.....
-
Und wer klärt mich jetzt auf, was es mit dem 12.2. auf sich hat?
-
Da ist in England ein gewisser Herr geboren, mit dessen Theorien besonders die Kirche ihre liebe Mühe hatte - und in manchen Teilen der Welt noch hat.....
-
Aha, und? Kenn ich den? Anscheinend nicht.
-
Doch....jede Wette. England, 19. Jh, Naturwisschenschaftler.
-
Habs jetzt auch gefunden!
Adventsgeschichten sollten doch nicht so kompliziert sein!"Wer bin ich?" ist ein anderer Thread.
-
Das sind dann gleich mehrere Rubriken auf einmal.....
-
Herrlich
Hab ich schon erwähnt, daß ich Zeitreisegeschichten liebe?
Wenn Zwilling eins gewußt hätte, was sein Bruder mal mit seinen "Lehren" macht -
Das heute war ja mal eine sehr lustige Geschichte. Ich habe auch mehrmals lachen müssen und habe mich besonders weggeschmissen bei den Team-Aufzählungen "Kreuz Ass und Karo Sieben"
Danke Heike auch Dir.
-
Ist mein Beitrag heute morgen nicht angekommen? Dann muss ich ihn noch einmal losschicken...
-
Danke Johanna für deine schöne Geschichte :wave.
Danke Heike für diese lustige Idee