Danke für die schöne Geschichte liebe Idgie hat mir gut gefallen! LG.Ekna
Adventskalender 2013 ... Immer im November kommt die Erinnerung ...
-
-
kann mich nur anschließen, schöne Geschichte Idgie
-
Idgie, die Geschichte hat mir sehr gefallen. Danke!
-
Ich habe mir jetzt die Zeit genommen und die Geschichte in Ruhe gelesen. Ich dachte auch gleich: "Die ist doch ähnlich wie die von Beo." ... Aber auch sehr schön. Danke auch Dir.
-
Nachdem ich jetzt alle bisherigen Beiträge hintereinander gelesen habe, ist mir plötzlich ziemlich weihnachtlich zumute :-), danke für eure Geschichten und Gedichte.
LyFa, deine Geschichte aus der Zukunft finde ich bemerkenswert.
Lieben Gruß
polli
-
Danke für die Beiträge der letzten Tage. Haben mir wieder gut gefallen.
-
Zitat
Original von polli
Nachdem ich jetzt alle bisherigen Beiträge hintereinander gelesen habe, ist mir plötzlich ziemlich weihnachtlich zumuteIch hab nur die letzten paar nachgelesen und mir geht's schon ähnlich. Vielen Dank an alle fleißigen Autoren! Leider ist es heute noch ein "bißchen" früh für Glühwein - ich wäre jetzt in Stimmung ;-).
-
Eine schöne Geschichte hat mir auch heute Morgen wieder den Tag versüßt. ... Auf Glühwein hätte ich jetzt auch Lust. Da wir heute Nachmittag noch auf einen Weihnachtsmarkt wollen, gehe ich davon aus, dass ich noch einen bekomme.
Danke Johanna.
-
Liebe Johanna vielen Dank für die schöne Geschichte so hat der 3.Advent schön angefangen!
Einen schönen Tag allerseits Ekna -
Auch heute wiede eine wunderschöne Geschichte, Dankeschön Johanna.
-
Idgie und Johanna
danke für Eure nachdenklich machenden Geschichten.
-
Ich muss ja gestehen, ich hab noch nicht alle Geschichten nachgelesen, aber ab und an hatte ich doch ein bisschen Zeit in den letzten Tagen, um das ein oder andere zu lesen. Die Geschichten gefallen mir alle ausnahmslos gut, es sind so viele tolle Ideen dabei und alle passen zu Weihnachten. Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Adventskalender beitragen!
-
Es wird ein Weihnachten der einsamen Herzen. Danke Johanna für deinen Ausflug in den weihnachtlichen Flughafen. Beim Lesen der Geschichte ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch gar keinen Glühwein getrunken habe. Könnt ich eigentlich heute Abend mal machen.
-
Vielen Dank liebe Johanna für Deine schöne Geschichte
-
So schön diese Geschichten auch sind, danke dafür an alle, aber es fällt schon auf, wie viele von uns Advent und Weihnachten mit Einsamkeit assoziieren. Ich werde dieses Jahr mein achtes Weihnachtsfest ganz ohne Gesellschaft verbringen, aber ich fühle mich weder einsam noch alleine. Ehrlich gesagt genieße ich es sogar, dem Stress nicht ausgesetzt zu sein und Weihnachtsstreit mit mir selber erlebe ich auch keinen. Herrliche Weihnachten, Ruhe, Frieden, gute Stimmung und Glühwein inclusive. Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.
-
Meine Geschichte für den Kalender wird heute überarbeitet und entweder noch heute ABend oder morgen Vormittag abgeschickt.
-
Ich freue mich jeden Tag darauf, ein Türchen zu öffnen und wieder eine neue Geschichte zu finden.
Jeder setzt in seiner Adventsgeschichte einen etwas anderen Schwerpunkt und gerade das gefällt mir gut. -
Marlowe, es ist ja auch etwas aus der Mode gekommen, zuzugeben, dass man Weihnachten mag. Wie es auch immer aussehen mag, das persönliche Weihnachtsfest.
-
-
Abgeschickt!
Vielen Dank nochmal an die harimaus, die mal ordentlich mit dem Rotstift rüber ist. Ich hätte mich sonst nicht getraut.
So, und jetzt muss ich mal schnell alles nachlesen, ich hänge.