Danke Marlowe für die pfiffige Geschichte gestern
und JASS für die sehr besinnliche heute.
Danke Marlowe für die pfiffige Geschichte gestern
und JASS für die sehr besinnliche heute.
Deine Geschichte war wunderbar liebe JASS, vielen Dank dafür
So schön, JASS, vielen Dank!
Bei uns gehört die Geschichte mit Ebenezer Scrooge jedes Jahr zum Weihnachtsfest dazu. .... und jetzt gibt es auch noch Elisa Scroog(e). Eine richtig schöne Geschichte! Danke dafür!
danke für die tiefsinnige Geschichte heute
Wieder sehr schöne Beiträge. Danke dafür.
JASS, vielen Dank für diese Scrooge - Variante, die mir sehr gefallen hat.
Eine wunderschöne Geschichte, Danke.
Ich habe eure Kommentare dem Verfasser der Geschichte vorgelesen und er war sehr glücklich darüber.
Oh Tom: der Weihnachtsman hat nie Chess gesehen,
sonst wüsste er genau, was für Folgen Eskapaden in Bankok zeitigen können!
Zitat:
"One night in Bangkok makes a hard man humble
Not much between despair and ecstasy
One night in Bangkok and the tough guys tumble
Can't be too careful with your company
I can feel the devil walking next to me"
Dankeschön für diese humorvolle Kurzgeschichte!
Der 9. hat es in sich. Wunderschöne einfühlsame Einstimmung auf die Festtage: Sex & Blood! So muss das sein!
Haha, geil, ein Vampir-Weihnachtsmann!
Coole Geschichte, Tom!
Wunderbares Klischee-Allerlei. Aber ich vermute, nicht einmal ein Vampir-Santa könnte diesem Fest etwas anhaben.
ZitatOriginal von JASS
Ich habe eure Kommentare dem Verfasser der Geschichte vorgelesen und er war sehr glücklich darüber.
Kannst ihm von mir sagen, dass es einfach wunderbar bar, war, sehr sehr zu Herzen gehend.
Tom, Deine heute hat es aber in sich.
Nie mehr Weihnachten ts ts ts
Ouh là!!! Na, diese Geschichte hat es aber in sich! Gefällt mir sehr gut, danke Tom
Eine gute Idee, diese Scroog-Geschichte! Hat mir gut gefallen!
Schade, ich mag ja Weihnachten, aber das gibt es ja jetzt nicht mehr! Dieses Jahr scheinen die Respektspersonen enttarnt zu werden...
ZitatSchade, ich mag ja Weihnachten, aber das gibt es ja jetzt nicht mehr! Dieses Jahr scheinen die Respektspersonen enttarnt zu werden...
Das dachte ich auch gerade. Erst der Nikolaus und jetzt auch noch der Weihnachtsmann
irgendwie konnte ich es nicht glauben und hab mal nachgefragt, er sagt, er kommt weiterhin...