Eine schöne Geschichte, Kirsten. Mir gefällt besonders gut dieses Gefühl des Unwirklichen - wie kann das sein, dass dieser blöde Kalender aus der Mülltonne schon wieder aufgetaucht ist. Und dass du das so stehengelassen hast, oft sind es ja diese nicht erklärbaren Momente, die uns das Leben versüßen!
Adventskalender 2013 ... Immer im November kommt die Erinnerung ...
-
-
Vielen Danke liebe Kirsten, ein wahrhaft magischer Auftakt mit unverfälschtem Weihnachtsgefühl!
-
Danke für diese schöne Geschichte Kirsten
-
Eine wundervolle Geschichte die ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat, das gar nicht mehr weichen mag.
-
Eine wunderschöne Geschichte, Kirsten.
-
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, eine wunderschöne Adventsgeschichte
-
Da hast du uns aber schön weihnachtlich eingestimmt. Endlich habe ich ein Gefühl dafür. Danke, Kirsten
-
Freue mich riesig, dass sie euch gefallen hat :-].
Ich wünsche euch eine wunderschöne und vielleicht auch wundersame Adventszeit
-
Liebe Kirsten,
vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte zum 1. Dezember/Advent. Damit ist es dir gelungen, schon ein bisschen weihnachtliche Stimmung bei mir zu wecken. -
Eine schöne, Herzklopfen-verursachende Geschichte zum ersten Advent...
-
Danke Kirsten,
für diese schöne Geschichte.
Gruß
-
Die Geschichte war wirklich schön danke
-
@ Dori: Auch Deine Geschichte heute hat mir gut gefallen. Dankeschön.
-
Danke Dori, die Geschichte hat mir gut gefallen.
-
Ganz anders, als am Anfang erwartet! Schön!
-
Ohne Gefühlsduselei die Gedanken, die wohl immer wieder bei Heimkindern auftauchen. (stell ich mir vor)
Schön! -
Danke, Dori! Am Ende wurde es mir richtig warm um's Herz. Das war ein schöner Einstieg in den heutigen Tag.
-
Danke Dori die Geschichte hat viel Tiefe und Eltern sollten darüber nachdenken wie kostbar Kinder sind
-
Danke für Diene Geschichte Dori, sie hat mir gut gefallen.
-
Wenige Zeilen Tiefsinn, die noch nachwirken. Gut gemacht, Dori!