Bei mir steht immernoch nicht da, dass mein Beitrag eingegangen ist. Hoffentlich gabs da keine Komplikationen!
Adventskalender 2013 ... Immer im November kommt die Erinnerung ...
-
-
Zitat
Original von Dori
Bei mir steht immernoch nicht da, dass mein Beitrag eingegangen ist.
Ich hatte noch keine Zeit alles nachzutragen, Dori.ZitatHoffentlich gabs da keine Komplikationen!
Dann hättest du von mir gehört.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich hatte noch keine Zeit alles nachzutragen, Dori.Dann hättest du von mir gehört.
Super, danke.
Tut mir leid, dass ich immer Stress mache, ich bin bei sowas einfach immer zu nervös, dass irgendwas nicht klappt.
-
Endlich ist es soweit, das erste Türchen hat sich geöffnet.
Schöne Idee mit dem magischen Adventskalender. Und was für ein wunderschöner Anblilck muss es gewesen sein, was die Erzählerin am Morgen des Heiligen Abends zu sehen bekam.
-
Mir hat es auch gefallen.
Und ich möchte heute schon allen Teilnehmern herzlich danken.
Wenn ich auch nicht jeden Tag werden lesen und schreiben können - letztendlich werde ich alle gelesen haben!
-
Klasse, hat mir richtig gut gefallen. Ein schöner Start in die Adventszeit!
Danke dafür -
Dankeschön, liebe Kirsten! Deine Geschichte hat mich mit einem wunderbaren Bild zum Adventsbeginn beschenkt!
-
@ Kirsten: Diese Geschichte heute zum 1. Advent hat mir auch sehr gut gefallen. Wunderbare Idee. Da freue ich mich schon auf das zweite Türchen Morgen.
-
Ich hab auch schon das erste Türchen geöffnet und auch mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Eine schöne Idee und so passend für den Start des Adventskalenders. Vielen Dank, Kirsten!
-
Schöne Geschichte! Danke Kirsten.
-
Wunderschöne Geschichte damit hat die Adventszeit richtig schön angefangen ! Danke Kirsten!
Freue mich schon auf das neue Türchen .Allen Eulen einen schönen ersten Advent!
Ekna -
Ich habe auch gerade das erste Türchen geöffnet und diese wunderschöne Geschichte zum 1. Advent gelesen!
Vielen Dank liebe Kirsten dafür, die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und mich gleich etwas in Weihnachtsstimmung versetzt!
-
Vielen Dank für die schöne Geschichte, Kirsten!
Und euch allen wünsche ich ebenfalls einen schönen 1. Advent. -
Was für eine magische Geschichte, richtig bezaubernd. Toll
-
Eine wirklich schöne Geschichte. Wir sollten wohl alle etwas mehr unseren Wünschen nachjagen, und aufhören, nur zu "funktionieren".
Danke für dieses schöne kleine Märchen, Kirsten!
-
Mir hat ebenfalls die Geschichte sehr sehr gut gefallen. Das Ende war einfach nur wow. Danke dafür.
-
Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Herzlichen Dank dafür.
-
Endlich gibt es wieder was worauf man sich freuen kann, danke für die zauberhafte Geschichte Kirsten, hat mir sehr gut gefallen.
-
Eine wunderschöne Einstimmung auf den Advent!
Manchmal braucht es gar nicht viel, um sich einen Traum zu erfüllen. Dennoch braucht man einen Anstoß.
Das wünsche ich uns allen, dass jemand uns mal an der Hand nimmt und dass wir uns dann auch führen lassen.Eine schöne Adventszeit und lasst euch nicht so sehr stressen!
-
Vielen Dank, liebe Kirsten, für diese zauberhafte Geschichte zum ersten Advent.
Ich wünsche allen Eulen eine schöne Adventszeit.