ZitatOriginal von churchill
Danke! Und da sind es nur noch vier freie Plätze ...
darf es auch eine schon veröffentlichte Kurzgeschichte sein? Weihnachtlich natürlich.
Danke! Und da sind es nur noch vier freie Plätze ...
darf es auch eine schon veröffentlichte Kurzgeschichte sein? Weihnachtlich natürlich.
Wenn ich noch darf, würde ich gerne am 4. Dezember mitmachen. Habe mich eben mal hingesetzt und doch noch etwas fertig bekommen.
arter : unverzeihlich, dass ich meine Geschichte nicht beim letzten Schreibwettbewerb eingereicht habe, aber ich war mir nicht sicher, das Thema wirklich getroffen zu haben und hebe sie mir für ein anderes mal auf
rienchen : zum Plastik-Albert ist doch eigentlich alles gesagt, ich grübel mal nach, ob eine Fortsetzung überhaupt möglich ist
Dann ist es wohl Schicksal, dass mich der 17. 12. noch immer so frei anlächelt.
Churchill, reservierst du für mich bitte den 17.?
Einen haben wir noch ...
Der 9.12. ist noch frei !
ZitatOriginal von Marlowe
rienchen : zum Plastik-Albert ist doch eigentlich alles gesagt, ich grübel mal nach, ob eine Fortsetzung überhaupt möglich ist
Nein, Marlowe. Der Plastik- Albert ist gut so, wie er ist. Der geht nicht besser.
*Hust* Auf diesem Wege kann ich mich auch mal für die Blödelei da im Thread entschuldigen, das kam so über mich. Also entschuldigung.
Okay, ich nehme den 9., wenn er noch frei ist.
Ich finde meine Notizen vom letzten Jahr einfach nicht mehr.
Dieses Jahr haben wir eine richtig gute Männerquote. (Eigentlich auch egal, fiel mir nur beim Lesen der Namen auf)
ZitatOriginal von JASS
Dieses Jahr haben wir eine richtig gute Männerquote. (Eigentlich auch egal, fiel mir nur beim Lesen der Namen auf)
Eigentlich ist es völlig normal. Sieben wie im letzten Jahr. Vor zwei Jahren fünf, vor drei waren es acht
Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Geschichten!
Eigentlich ist es völlig normal. Sieben wie im letzten Jahr. Vor zwei Jahren fünf, vor drei waren es acht
Streber.
Geschrieben, korrigiert und abgeschickt. Puh
Mir fehlt noch die Erleuchtung und ich bin noch nicht mal ansatzweise weihnachtlich eingestellt. Da muss ich wohl doch mal die Weihnachtsplanerin fragen ;-).
DAS ist eine super Idee
Ich habe meinen Text eben auch korrigiert und abgeschickt.
Macht ruhig alle noch mehr Druck ...
Die kenne ich doch LÄNGST, die schöne Seite.