Danke für Eure Beiträge der letzten Tage. Sie haben mir sehr gefallen.
Adventskalender 2013 ... Immer im November kommt die Erinnerung ...
-
-
@ Marlowe
wirklich schöne Geschichte
-
:bruellMarlowe, astrein!
-
Marlowe, es hat mir supergut gefallen!
-
@Marlowe:Danke für Deine lustige Geschichte!
-
Wirklich sehr be-sinnlich, Marlowe! Nächstes Mal aber bitte noch zusätzlich ein Bild beipacken. Von den Qualitäten des Nikolaus' hätte ich mich gern noch augenscheinlich überzeugt...
-
Tja, wenn die Menschen mit dem Körper der anderen fühlen könnten, wären sie dem Himmel ein Stück näher.
Eine sehr berührende Geschichte, vor allem weil sie real ist.Aber auch komisch:
Zitat:
„Und nun werde ich von drei Geistern heimgesucht, die ganze Nacht?“, fürchtete Elisa. Der Engel schüttelte lächelnd den Kopf: „Nein, aufgrund von Personalmangel und Einsparungen, dem immer hektischer werdenden Leben und aufgrund der wenigen Worte, die wir für diese Geschichte nutzen dürfen, werde nur ich dich begleiten. Ach und Zukunft ist auch tabu, da heutzutage viele die Möglichkeiten der freien Persönlichkeitsentfaltung haben, ist auch deinen Zukunft noch nicht geschrieben, auch keine alternativen Versionen davon.“Hat mir gut gefallen!
-
Danke Jass, ich habe die Geschichte zum 2. Advent gelesen, während ich Kaffee getrunken und Apfelstreuselkuchen gegessen habe. Deine Geschichte war die fehlende Schlagsahne für meinen Kuchen.
-
Marlowe, bäähh strippende Nikoläuse Aber Danke für den Brüller
Jass, da hat sich doch tatsächlich ein winziges Tränchen in Arters Augenwinkel gestohlen Eine wunderbare Adaption von Dickens Weihnachtsgeschichte. Sehr schön!
-
Eine wunderschöne Geschichte, Jass
-
Da gab es einen Augenblick, da wurde auch mein Herz zusammengepresst ...
Danke für diese wundervolle und gefühlvolle Geschichte. -
-
Oh Jass wie wunderschön, echt ich habe extra ganz langsam gelesen, damit es längert dauert.
-
-
Wunderbare Geschichte vielen Dank dafür, damit hat der 2.Advent so richtig schön angefangen!
Einen schönen Tag allerseits Ekna -
Zitat
Original von Kirsten S.
Da gab es einen Augenblick, da wurde auch mein Herz zusammengepresst ...
Danke für diese wundervolle und gefühlvolle Geschichte.Das kann ich nur so unterschreiben inklusive Tränen in den Augenwinkeln.Danke JASS.
-
@ Jass: Was für eine wunderschöne Geschichte zum 2. Advent! Danke Dir.
-
@ marlowe:
lustige Geschichte, ich habe mich köstlich amüsiert
@ Jass:
eine schöne Geschichte zum 2. Advent. Genau das richtige heute.
-
Danke für die Beiträge der letzten Tage. Haben mir gut gefallen.
-
Mir hat bisher alles, was ich hinter den Adventskalendertürchen vorgefunden habe sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank !
Ich wünsche allen Eulen einen wunderschönen 2. Advent