Da schließe ich mich an. Aktuell sind Freitag Abende ja Filmabende, da selbst Spielabende im kleinen Kreis nicht mehr möglich sind.
-
-
Gerade auf Prime gesehen: "Fighting with My Family". Hat mir wirklich gut gefallen, und die Besetzung ist klasse!
Paige und ihr Bruder Zak kommen aus einer Wrestler-Familie mit eng geknüpften Banden. Als sie die Chance erhalten, für die WWE vorzusprechen, sind sie begeistert. Doch am Ende kann nur Paige sich einen Platz in dem Trainingsprogramm sichern und muss ihre Familie zurücklassen, um sich der neuen Welt zu stellen. Paiges Reise zwingt sie zu errkennen, dass das was sie anders macht, sie groß rausbringen kann.
-
-
Papillion die Neuverfilmung. War nicht schlecht, hat mir deshalb gefallen, weil nicht versucht wurde den alten Film von 1973 zu kopieren.
Wobei Steve McQueen und Dustin Hoffman haben mir eindeutig besser gefallen
-
-
Netflix sei Dank habe ich ein bisschen Filmmarathon gemacht:
1. The Drowning
Gefiel mir von der Atmosphäre her, aber letztlich fehlte mir noch das letzte Fünkchen.
Kannte ich schon im Original, wollte es aber unbedingt nochmal sehen. Wie erwartet, solide.
*trommelwirbel*
3. Darc
Besetzung, Atmosphäre, MMA-Szenen (habe teilweise nur in 0,5-facher Geschwindigkeit zugeschaut und zugeSTAUNT) - super klasse.
-
Oh, da gibt es eine Neuverfilmung?
Der Originalfilm ist auf jeden Fall sehr gut, ein Klassiker.
-
Danke - mit Rami Malek, muss ich vielleicht auch noch angucken.
-
Netflix sei Dank habe ich ein bisschen Filmmarathon gemacht:
1. The Drowning
Gefiel mir von der Atmosphäre her, aber letztlich fehlte mir noch das letzte Fünkchen.
Kannte ich schon im Original, wollte es aber unbedingt nochmal sehen. Wie erwartet, solide.
*trommelwirbel*
3. Darc
Besetzung, Atmosphäre, MMA-Szenen (habe teilweise nur in 0,5-facher Geschwindigkeit zugeschaut und zugeSTAUNT) - super klasse.
Super Tipps..................wann guck ich die nur alle?
-
Super Tipps..................wann guck ich die nur alle?
Das sage ich mit Blick auf meine Liste auch immer.
-
Ich habe mir den Film "Hillbilly-Elegie" auf Netflix angeschaut.
Kein leicht verdaulicher Stoff, tolle Schauspieler - Amy Adams ist als drogenabhängige Mutter kaum wiederzuerkennen und Glenn Close spielt wie immer großartig.
Über das Buch habe ich schon viel gehört, nach diesem Film werde ich es mir nun kaufen.
ASIN/ISBN: B06XPKTHRF"Seine Großeltern versuchten, mit Fleiß und Mobilität der Armut zu entkommen und sich in der Mitte der Gesellschaft zu etablieren. Doch letztlich war alles vergeblich. J. D. Vance erzählt die Geschichte seiner Familie ― eine Geschichte vom gescheiterten Aufstieg und von der Resignation einer ganzen Bevölkerungsschicht. Sein Buch bewegte Millionen von Lesern in den USA und erklärt nicht zuletzt den Wahltriumph eines Donald Trump."
-
-
Gestern Nacht habe ich doch noch durchgehalten und mir Kästner und der kleine Dienstag angesehen.
Das lange Wach bleiben hat sich sehr gelohnt, ein beeindruckender Film
ASIN/ISBN: B076D9B3G7 -
Oh ja, der ist wirklich schön. Hab ihn schon zweimal angeguckt.
-
wir kucken heute Mortal Engines, mal schauen, wie der Film so ist. Das Buch habe ich noch ungelesen hier stehen.
-
wir kucken heute Mortal Engines, mal schauen, wie der Film so ist. Das Buch habe ich noch ungelesen hier stehen.
Mir hat er gut gefallen, obwohl die Idee so abgedreht ist. Meine Große sieht den Hauptdarsteller gern.
-
Wir gucken gerade Almanya - Willkommen in Deutschland, gefällt uns gut. Der ist mir bisher entgangen.
-
-
Hat sich schon jemand "Der Prinz aus Zamunda 2" angeschaut? Ich frage für einen Freund.
Der Film war ursprünglich fürs Kino gedacht, ist aber seit einigen Tagen auf Amazon Prime verfügbar.
-
Hat sich schon jemand "Der Prinz aus Zamunda 2" angeschaut? Ich frage für einen Freund.
Der Film war ursprünglich fürs Kino gedacht, ist aber seit einigen Tagen auf Amazon Prime verfügbar.
ich hab nicht mal mitgekriegt, dass es eine Fortsetzung gibt.