Eigentlich sind die Dialoge dann gut, wenn Chewie, R2D2 oder C3PO kommunizieren.
-
-
Psst, man sollte so was ja eigentlich nicht zugeben. Aber ich war im Kino. Im Film. Der über das nervigste Lied an Weihnachten. Nee, eigentlich nur der mit dem Titel wie das nervigste Lied zu Weihnachten.
-
Und? Wie war der Film, Beo?
-
Eigentlich nur eine ganz nette Romantikkomödie mit angeblich tragischem Hintergrund. Nett. Nicht zum zweimalreingehen, aber ich war schon in Filmen, da konnte ich nach 24 Stunden nicht mehr erzählen worum es ging. Das ist hier nicht so und die Hauptdarstellerin ist echt nicht übel.
-
Mein zuletzt gesehener Film ist ein tierischer Kinderfilm gewesen um die Geburt Jesu. Er war richtig toll gemacht und richtig witzig
ASIN/ISBN: B07G21YF1HWird auf jeden Fall nun jedes Weihnachten laufen
-
Haben gerade Charlie und die Schokoladenfabrik mit Johnny Depp geschaut. Was für eine Grütze...
Kind hatte sich so drauf gefreut und ist total enttäuscht.
-
Was hat dem Kind denn daran nicht gefallen? Wie alt ist Dein Kind?
-
Sie ist 11.
Wir fanden den Film alle ziemlich doof. Nicht schön, nicht lustig, nicht spannend. Eher so pseudo-gruselig schräg. Leider nicht die Art schräg, die ich mag. Naja...
-
Sie ist 11.
Wir fanden den Film alle ziemlich doof. Nicht schön, nicht lustig, nicht spannend. Eher so pseudo-gruselig schräg. Leider nicht die Art schräg, die ich mag. Naja...
Ich mag den Film sehr Geschmäcker sind zum Glück verschieden
-
Ich mag den Film sehr Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Ich liebe den Film und auch das Buch.
Ich mag allerdings Tim Burtons schräge Filme sowieso gern.
-
Das Buch muss ich mir gleich anschauen und Tim Burton Filme mag ich auch
-
Ja, die Geschmäcker sind verschieden....
-
-
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, war ich auch nicht besonders begeistert - inzwischen sehe ich ihn ganz gern, wenn er im Fernseh kommt.
-
Ich hab mir gestern "Das perfekte Geheimnis" zusammen mit einer Freundin im Kino angesehen. Der Film läuft schon einige Zeit, was ja auch eher ungewöhnlich ist heutzutage. Er hat uns beiden gut gefallen und es gab viele Lacher. Ein schöner Kinoabschluss in diesem Jahr.
-
Wir haben den gestern auch gesehen, in einem hübschen kleinen Programmkino. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Titel des Films nicht ganz mit seinem Inhalt in Übereinstimmung bringen kann, dass ich die Homophobieszenen und ihre dramaturgische Unterfütterung für etwas unzeitgemäß halte, dass ich nicht verstanden habe, warum Carlotta ihre Schuhe außerhalb des Autos auszieht, sie aber auf dem Bürgersteig stehen lässt und erst dann in die Büsche zum Kacken geht, doch da endet die negative Kritik auch schon. Ansonsten schließe ich mich nämlich LeseBärs Urteil an. Ein sehr amüsanter, sehr gut besetzter, sehr schön gespielter, rasant inszenierter, kluger Dialogfilm, an dessen Ende auch das letzte Fitzelchen Urvertrauen zerstört wird. Äußerst unterhaltsam - eine gelungene Wiedergutmachung für die andere deutsche Filmkomödie, die ich während der letzten 12 Monate im Kino gesehen habe, nämlich das lahme und total bescheuerte Mailvorlesemärchen "Gut gegen Nordwind".
ASIN/ISBN: B07ZLJKM9W -
gestern als DVD (aus der Bib) angesehen,
ich muss dazu sagen ich kenne das Original nicht (eigentlich sollte ich mir den jetzt zum Vergleich auch noch ansehen),
war ok, das war auch schon alles was es zu dem Film zu sagen gibt, habe mir etwas mehr erwartet und vorher die Bewertungen nicht gelesen.
Es wartet noch die Neuverfilmung von ES auf uns die DVD habe ich mir auch mitgenommen
ASIN/ISBN: B07Q9QZGKJ -
Wir waren auf Wunsch der Großen und ihrer Freundin in dem neuen Jumanji Teil. Wie erwartet unterhaltsames Popcorn Kino.
Das perfekte Geheimnis fand ich ganz gut, aber das Lachen blieb mir manchmal im Halse stecken und es war schon arg überzogen. Besser fand ich (vor)letztes Jahr "Der Vorname" - wer den noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich ansehen.
-
Besser fand ich (vor)letztes Jahr "Der Vorname" - wer den noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich ansehen.
den hab ich auch im franzœsischen (Original) gesehen und fans den auch toll
-
den hab ich auch im franzœsischen (Original) gesehen und fans den auch toll
Der lohnt sich auch auf Deutsch, die Schauspieler sind einfach großartig und das Thema passt ja auch hierher.