Das LW und ich freuen uns mit dem Tiger und schieben eine Kane Tee in die Mitte.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Hätte doch daheim bleiben sollen - so ist wieder mehr in den Einkaufskorb gewandert als ich wollte - incl. DVD vom Film Die Wand.
-
Das LW kommt zu mir lesen - übrigens nix aus der Sig, denn die Bücher sind alle zu Hause geblieben.
-
Ich hole das LW ab, schnappe mir die Hundchen und wir gehen in den Wald.
-
Viel Spaß Euch. Das LW ist heute aber schon etwas nass geworden und macht daher jetzt lieber ein kleines Mittagsschläfchen mit mir
-
Guten Morgen! Nach ausgiebigem Auschlafne frühstückt das LW jetzt hier.
Huhu Tiger, ich habe schon Brötchen geholt! -
Regenfisch ist jetzt in Urlaub weit östlich?
-
Das wäre schön, Biene. Nein, ich bin einfach mal vernünftig.
-
Das hört das LW doch sehr gerne
Das LW erinnert mich, dass ich ganz viel trinken soll. Damit wäre ich dann auch vernünftig
-
Sehr schön, Pferdchen, ich winke dir mal ganz doll!
Wenigstens ein Törchen ... -
Das LW schickt mich arbeiten. Genießt den Abend, ihr Lieben.
-
Das LW findet Fußball dooooooooooooooooooooooooooooooof!
-
Zitat
Original von rienchen
Das LW findet Fußball dooooooooooooooooooooooooooooooof!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Etwas anderes als heulen fällt mir dazu auch nicht ein! -
Das LW hat genug vom Geheule und kommt zu mir - nach 3 Stunden Schwimmbad mit den Kindern habe ich mir meinen Feierabend redlich verdient! Das LW schnappt sich ein Stück Pizza und ich mir eine Tasse Tee (diesmal ohne Schuss ;-)).
LG, Bella
-
Vorsichtshalber verteilt das LW aber noch schnell ein paar Taschentücher
Bei mir bekommt das LW noch Wasser.
-
Das LW trinkt lieber heißen Hugo mit mir!
-
Och, da nehme ich auch einen. Das LW und ich kommen gerade vom Christkindelmarkt. Satt sind wir ja, nach einer leckeren Bratwurst aus Thüringen, aber der Glühwein war schauerlich.
-
Von einer Bratwurst wird das LW nicht satt. Es isst bei uns noch von der Familienpizza. Wir kommen auch grad vom Weihnachtsmarkt und uns ist kalt.
-
Ich schicke eine warme Decke und warme Gedanken zu vingela und behalte das LW.