Ich habe gerade "Schuss Valium" gelesen.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Und ich dachte, Valium weil einem kalt ist
Bei mir trinkt das LW noch einen Tee ohne Schuss. -
LW lobt mich dafür, dass ich meine Aversion gegen Onleinbänking endlich überwunden habe...
-
Und mit mir schimpft das LW, weil ich mich trotz Reha gerade mit einem Thema auseinandergesetzt habe, dass sich auf meine Arbeit bezieht...
-
Da schliesse ich mich dem LW an.
-
Ich gelobe Besserung!
Dafür versuche ich mich gerade über Schnee [SIZE=7]oder Hagel[/SIZE] zu freuen
Der ist toll, wenn man drinnen hockt und die Füße auf der Heizung hat -
Das LW malt mir ein Bild, Pferdchen im Bett eingemummelt, Tasse Tee daneben, Schlafmütze auf und die Füße aus der Bettdecke geschoben und auf die Heizung gelegt.
-
Nette Idee Das LW weiß aber, dass ich immer noch die typische Reha-Kleidung trage: Sportklamotten
-
Ist ja auch gemütlich.
-
Das LW fragt sich mit mir, wo Du immer diese tollen Smilies auftreibst
-
-
Ich ziehe mich jetzt zurück. Gute Nacht schlaft alle gut. Bei mir gibt es jetzt noch etwas "Frühstück mit Elefanten".
-
Das LW kuschelt sich bei mir ins Bett.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Und wechselt zur zweiten Nachthälfte zu mir. Gute Nacht!
-
Guten Morgen. Das LW freut sich, dass wir wieder in´s Internet können und kommt mit zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Nach 12 Stunden fröhlichem Rutschen auf glatten Straßen schickt mich das LW müde, aber unversehrt und wohlhabender als zuvor ins Bett.
-
Das LW freut sich mit mir, noch einen müden, aber unversehrten Tiger gesehen zu haben, bevor mich gleich der Bus der Rehaklinik abholen kommt.
Da ich nicht weiß, ob und in welchem Umfang ich dort online gehen kann, wünsche ich euch jetzt schon allen eine gesegnete und stressarme restliche Adventszeit, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein friedvolles Neues Jahr voll Gesundheit, Erfolg und vieler schöner Bücher -
Das LW freut sich mit mir für den Tiger und geht jetzt mit mir spazieren.
@MK: Danke, Dir auch und erhol Dich gut. Wo geht es denn hin?
-
Guten Morgen, ob das Pferdchen es schafft, die Bücher ihrer Sig zu Ende zu lesen, wenn sie jetzt im Bettchen liegt mit Füßen auf der Heizung?
Derweil überlege ich es mir noch, ob ich wirklich Brotkaufen muss