Das LW weiß, dass der Tiger letzte Nacht sicher nach Hause gekommen ist. Ich mache jetzt ein Mittagspäuschen.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Wochenende !
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW weiß, dass der Tiger letzte Nacht sicher nach Hause gekommen ist. Ich mache jetzt ein Mittagspäuschen.Das freut mich beides.
-
Ich werde mich ausruhen, damit ich fürs Konzert fit bin heute Abend.
-
Biene welches Konzert wird es denn?
Ich gehe jetzt mit dm GöGa einkaufen, mal sehen wieviel ich diesmal vergesse weil er drängelt.
Seufz bin ich froh wenn ich wieder Auto fahren darf. -
Das LW wünscht kuschel starke Nerven und wärmt sich bei mir durch eine Tasse Tee auf.
-
Das LW kommt zu mir - es riecht den frischgebackenen Gewürzmarmorkuchen, der in der Küche zum Abkühlen steht!
LG, Bella
-
Zum Gospelkonzert, Kuschel, in der Johanniskirche
-
Ich bin zu Hause, mache mir einen Tee und beginne gleich das Kuckuck-Leserundenbuch.
-
Kuckuck-LR Buch Das LW und ich dachten schon bei sapperlot klebt ein Kuckuck in der Wohnun Kuckuck und Asyl war doch etwas verdächtig.
-
Das LW besorgt jetzt mit mir das Buch für mein Wichtelkind.
-
Das LW rät Beo, nicht aus Versehen den Schönfelder einzupacken
-
Das LW hat dann doch die Fussball-WM Auslosung geguggt.
Die Möpse der ModeratorinDie Spannung der Auslosung hat den Ausschlag gegeben. -
Das LW kann deine heimlichen Gedanken immer noch lesen, Herr Ente!
-
Das LW kommt zu mir Feierabend.
-
Der sei dir gegönnt.
Das LW bestaunt derweil hier den neuen Verstärker, den der HiFi-Fachmann zum anhören ins Haus gebracht hat und der nun gekauft ist.
-
Es hat fast alles geklappt, den vergessenen Rest schreibe ich für's nächste Mal auf.
-
Das LW hat schon wieder kalte Füße. Wir holen uns eine Decke und eine Tasse Tee.
-
Richtig warm ist mir heute auch nicht.
-
Ich habe mir eben einen Schuss Vanillerum in meinen Tee genehmigt. Das LW weiß, dass ich hundemüde bin, und bringt mich ins Bett.
Gut's Nächtle,
Bella