Ein guter Wind hat mich nach Hause geweht, das LW kommt in meine warme Bude.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW geht nun mit mir ins Bett. Wir versuchen trotz lautem Getöse einzuschlafen und hoffen, dass das Wasser nicht allzu sehr steigt.
-
Das LW wünscht trockene Füße.
-
Das LW wünscht sich, dass alle LW-Eulen gut auf sich aufpassen. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW schaut mit mir Nachrichten.
-
Das LW wartet auch die nächste Taggesschau, wenn die Sturmflut kommen soll.
-
Die Tagesschau kommt erst wenns hell ist. Da es aber noch dunkel ist kommt höchstens die Nachtschau.
Dunkel? Das LW giesst Milch in meinen schwarzen Kaffee.
-
Das LW flieht vor der Vergiftung zu mir.
-
Das LW wagt sich mit mir an die frische Luft. Es windet immer noch ziemlich stark, aber immerhin ist der Schneeregen von gestern Abend weg.
-
Das LW eult etwas mit mir.
Es hat gerade auch ganz kurz ein bisschen blauen Himmel gesehen und die Böen liegen nur noch bei 93 km/h. -
Das letzte Wort wird mit genau 93 km/h zu mir geweht.
-
Wie hast du denn das gemessen?
Mit dem Finger im Wind?Das LW sagt mir, dass ich mich schnell zurückziehen soll, bevor Herr Ente mit mir schimpft.
-
Auch hier weht es immer noch kräftig, aber das Wasser ist nicht über die Deiche gegangen. Bis auf ein paar Dachpfannen ist auch sonst nichts zu Schaden gekommen. Angehört hat es sich allerdings ganz anders. Das LW bleibt weiterhin bei mir, denn vor das kommende Hochwasser müssen wir uns dennoch fürchten.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW eult etwas mit mir.
Es hat gerade auch ganz kurz ein bisschen blauen Himmel gesehen und die Böen liegen nur noch bei 93 km/h.
Ich biete 126 km/h ! -
Das LW weiß, dass hier jetzt wieder 120 km/h sind....und der blaue Himmel wurde von Hagel abgelöst.
Schlimmer, als die 145 km/h heute Nacht, wird's aber wohl nicht mehr.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW bleibt weiterhin bei mir, denn vor das kommende Hochwasser müssen wir uns dennoch fürchten.Ich glaube vingela hat's auch durchgepustet.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich glaube vingela hat's auch durchgepustet.
Ich glaub auch!
Da gehört ein dem hin :lache, oder?
Es wird langsam ruhiger! -
Schön das ihr es gut überstanden habt.
Mir fehlt irgendwie noch eine Meldung vom Tiger, oder habe ich das übersehen?
-
Das LW geht jetzt mit mir etwas frische Luft schnappen. Wir werden uns gegenseitig festhalten, falls eine der Böen noch nicht weiß, dass der Sturm vorbei ist.
Dem Tiger sollte es gut gehen, [SIZE=7]hoffe ich jedenfalls ganz stark,[/SIZE], es wurden aus Hamburg keine Opfer gemeldet - weder zwei- noch vierbeinige.