Das LW hofft, dass Suzann sich bei den hilfreichen Anti-Rückenschmerzen-Maßnahmen nicht völlig verrenkt
Das LW schläft bei mir, denn morgen muss es mich früh genug aus dem Bett zerren und mir Leben einhauchen, damit ich trotz der neuen Umleitung und den üblichen drei Staus und der verengten Brücke und der Trecker rechtzeitig zur Arbeit komme.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet nicht so gute Werte, aber nicht schlecht genug, um sich Sorgen machen zu müssen.
-
Gute Nacht, schlaft alle gut und erholsam.
-
Das LW hilft mir, die Nacht über wach zu bleiben.
-
Jetzt kommt es erstmal zu mir und wiederholt Mantra: Nein, es ist nicht halb zehn, es ist halb vier, weiterschlafen....
-
Mantras sind dem LW zu eintönig. Es flieht ins selbst bei Nacht abwechslungsreiche Hamburg.
-
Guten Morgen! Heute empfiehlt das LW lieber Tee statt Kaffee.
-
OK, dann trinken wir heute Tee.
Das LW begleitet mich zum Frühstück.
-
Das LW berichtet, dass es schon langsam windiger wird.
-
Das LW kommt zu mir zur Vorbereitung des Gerichtstermins.
-
Das LW meint Beo muss sich vor Gericht vor allem auf die Geschworenen konzentrieren.
-
Sappi ist 'ne Wiesnas.
Schiebt nen Tee in die Mitte und geht den 3. Panem zu Ende lesen. Der ist aber auch genial.
-
Das LW hilft mir beim Vorbereiten des Mittagsessen.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Waschmaschine füllen.
-
Das LW meint zu Herrn Sapperlot, so alt ist das deutsche Rechtssystem nicht, dass es da noch Geschworene gibt.
-
Das LW fürchtet sich mit mir vor dem Sturm!
-
:wowDas muss ja schlimm werden, wenn jetzt schon bekannt gegeben wird, dass morgen die Schulen ausfallen! Das LW fürchtet sich immer mehr vor der Springflut.
-
Das LW vingela ganz fest!
In der Klinik werden morgen ein paar Stunden alle Fenster und Türen verschlossenDeshalb begleitet mich das LW jetzt schnell noch in den Supermarkt -Schoggi-Vorräte auffüllen
Außerdem freut sich das LW riesig und ich danke fürs Daumendrücken: die Reha ist verlängert worden!
-
Allen die so nah am Sturm sitzen drücke ich die Daumen das alles glatt geht.
Und das Pferdchen drücke ich ganz feste und freu mich für sie mit. -
Ich freue mich auch für das Pferdchen! Hier rücken schon die Feuerwehren aus und stellen Notstromaggregate ect. auf. die Kinder freuen sich auf eine freien Schultag morgen und ich stelle schon mal sicher, was man sicher stellen kann.