Das LW begleitet mich zur Routineuntersuchung beim Diabetologen.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Huhuuuuuuu schnatter! Huhuuuuuuuuuuuu Tiger! Das LW winkt wie verrückt!
Edit stellt fest, dass sie schon wieder fort sind.
-
Das LW geht mit mir in die Sauna.
-
Der Kuckuck ist bei mir eingezogen… das LW meint ich hätte einen Vogel…
-
Das LW bittet Mr. Ente, einfach mal weiter zu erzählen. Dann können wir überlegen, wie stark die Störung ist
Das LW rät mir, mal früher ins Bett zu gehen und zu schlafen.... Ob das heute Abend wohl mal funktioniert
-
LW hat mir heute ganz liebe Weihnachtspost überreicht und vorher hab ich schon eine hilfreiche Email zu meinen Rückenproblemen bekommmen. Ich bin sehr dankbar für die LW-Eulen. Ihr seid kleine Lichtblicke in meiner derzeitigen Situation und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich grad so rar mache. Ich hoffe, die Zeiten ändern sich bald und ich kann wieder mal öfter hier lesen und schreiben.
-
Das LW meint, da gibt es nichts zu verzeihen, nur zu freuen, wenn man sich liest.
-
Feierabend!
Mr. Ente? Kuckuck?
Suzann
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, da gibt es nichts zu verzeihen, nur zu freuen, wenn man sich liest.Das hast du wirklich schön gesagt.
-
So sieht's aus.
-
Das LW sieht gut aus, drum kommt es zu mir.
-
Da bleibt es besser bei dir, dann sieht es meine Schniefnase nicht.
-
Ich reiche mal schnell ein scharfes Kürbissüppchen mit Ingwer zu Frau Fisch rüber. Die hilft bestimmt auch gegen Erkältungen!
Mir ist jedenfalls wieder warm.Das LW war mit mir gerade bei einem Elternabend zum Thema Kurswahl in Klasse 11. Die Zeit vergeht...
-
Das LW und ich machen uns Sorgen um vingela und das Pferdchen, schön drin bleiben . Nicht das ihr bei dem Sturm weggeweht werdet.
-
Ja, das LW ist auch schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.
Falls es nichts zu essen gibt, vergreife ich mich in der Not auch an pinker SchoggiDas LW schickt mich ins Bett. Morgen um 6:10 h bekomme ich eine Massage
Suzann , magst Du die haben? Wahrscheinlich hast Du sie dringender nötig als ichAuch ein ans Fischlein! Gute Besserung!!
-
Ahhh, ich sehe, der Begriff "Schoggi" beginnt sich in Töitschland langsam durchzusetzen und zu verbreiten… In anderthalb Wochen werde ich im Läderach in Konstanz Schoggi kaufen… hier ist es übrigens Windstill. Ich weiss das, weil ich eben vom Fitness nach Hause gelaufen bin.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit Schlafen zu gehen, Jetlag.
-
Das LW kommt zu mir, wir haben heute vom TA keine guten Befunde für unsere Noa bekommen. Die Uhr läuft ab.
-
:knuddel1Suzan
:knuddel1Kuschel
:knuddel1Regenfisch
Das LW packt mit mir die Saunatasche aus. -
Das LW und ich wünschen allen Kranken gute Besserung, hoffe das Harimau gute Ergebnisse bekommen hat und das beo ruhig schläft. Gute Nacht zusammen.