Optisch oder durch ihr Tun?
Ich drücke mal auch für das Pferdchen die Daumen!
Und das LW trinkt mit mir den Tee aus meinem Tee-Adventkalender.
Optisch oder durch ihr Tun?
Ich drücke mal auch für das Pferdchen die Daumen!
Und das LW trinkt mit mir den Tee aus meinem Tee-Adventkalender.
Auch hier sind alle Daumen für das Pferdchen gedrückt.
Das LW möchte wissen, was es für einen Tee gibt? *neugierig guck*
Daumen sind natürlich fürs Pferdchen gedrückt.
Tun oder Nichttun war wohl eher die Frage bei den Harimau-Kollegen. Keine Taxi-Lizenz, kaputte Reifen, Gas-Auto obwohl in der Zulassung stand Diesel und und und nur nix Gutes.
ZitatOriginal von Lesebiene
Vielleicht hat die beste Ehefrau von allen endlich eine Waschmaschine bekommen und braucht nicht mehr am Wascbrett stehen.
Das LW erinnert sich der Mär, dass sie allsamstäglich mit einer Kiepe Wäsche auf dem Rücken und einem Stück Kernseife in der Hand zur Weißen Elster gepilgert sein soll, während ihr Herr und Meister sich bei Bader und Barbier rundum versorgen ließ...
Und was haben harimaus Kollegen auf dem Kerbholz?
EDIT sieht, dass die Frage sich erübrigt hat.
Das LW teilt mit, dass ich Frau Fisch ein Schlückchen Zitronenverbene-Tee übrig gelassen habe.
Ich hab das letzte Wort vor dem Abgrund gelesen.
Das LW fragt sich, ob Herr Ente bei einer Herren-Duschgel-Werbung mitmacht.
Der Sprung in die Frische...wie hieß das noch
Vielen Dank für den Tee!
Das LW kommt zu mir, lesen!
Hier kommt gleich Inspektor Barnaby vorbei!
Das LW guckt mit.
Und, weil heute noch ein Urlaubstag war, genehmigen wir uns ein Gläschen Weißen.
Ich stelle mal den Rest in die Mitte für ein heimliches Glas.
Zack, weg isses.
Das LW und ich drücken ganz feste die Daumen fürs Pferdchen. Und dann drücken wir selbiges.
Danke Euch.
Kuschel, bitte ganz vorsichtig drücken. Das LW hat eben mit mir Dominosteine verputzt, so dass wir hier jetzt mit einem ganz eckigen Bauch sitzen
Das LW hat mit mir Papierkram sortiert. Da räume ich lieber Kleiderschränke auf!
Das LW meint das ich Dominosteine auch nicht mag. Ich stehe auf Zimtsterne.
Wann entscheidet sich das denn mit der Verlängerung?
Vorsicht, dass Du Dir keine Zähne ausbeißt an den Domniosteinen liebes Pferdchen.
Anstatt zu essen, spiele liebe mit den Steinen und Deinem Schatten
Das LW unterstützt mich dabei, noch die letzten Vorbereitungen für morgen zu schaffen.
Die Waschmaschine der besten Ehefrau von Leipzig steht immer noch in der Heimatstadt von Dotti. Meine steht immer noch in LE. Neue Waschmaschiene meint das LW ist einfach Nummer drei der Waschladungen.
Das LW stellt fest, dass der Mantel von Beo auf dem Avatar immer noch einen Grauschleier hat. War wohl noch nicht in der Waschmaschine gelandet.
Ich nehme das LW mit noch etwas lesen bevor wir schlafen.
Das LW hat grad vom Orkantief erfahren, der uns am Wochenende erwartet. Da hab ich ja so gar keine Lust drauf.