Das LW deckt mich jetzt zu 32 Stunden ohne Schlaf, da kostet Kraft.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir den Eulenkalender lesen.
-
Das LW scheucht mich nach einem vollen Trainingsprogramm unter die Dusche.
-
Hier ist an ein Trainingsprogramm nicht zu denken. Da ich immer noch leicht humple, begleitet mich das LW zum Bäcker und zur Apotheke.
-
Das LW freut sich mit mir über das schöne Wetter!
-
Das LW schmeißt mit mir eine neue Waschmaschine an.
-
Beo ist wieder heil zuhause.
-
Wer weiß das schon? Neue Waschmaschinen kann man auch in Thailand kaufen, und in Leipig hatte er bestimmt schon eine, vermutet das LW. Die wäre dann ja nicht neu. Beo ausgewandert?
-
Das LW begleitet mich bei schönstem Wetter zum Deichspaziergang mit dem Hund.
-
Nach einem effektiven Stadtgang und der unerlässlichen Hausarbeit legt das LW mit mir die Füße hoch.
Und ich trinke eine Tasse von Kuschels kaltem Tee von heute Morgen. Schmeckt immer noch gut!
-
Das LW bemerkt, dass ich schon zu Hause bin und macht mit mir eine Mittagspause.
-
Das LW hilft mir, das jüngste Bella-Kind in seine Inliner-Montur zu verpacken - hier scheint so schön die Sonne, dass die Kids freiwillig rausgehen!
LG, Bella
-
Dann ab nach Draußen! Wir waren schon dort.
Das LW und ich winken Frau Königsfisch zu und wünschen einen hoffentlich freien Nachmittag!
-
Nach einem wunderschön sonnigen Hundespaziergang mache ich mich jetzt Stadtfein und gehe zur Weihnachtsfeier.
-
Das LW meint, ich soll alle LW-Eulen ums Daumendrücken bitten.
Wenn es hilft dass ein Platz frei ist, dann wird meine Reha um zwei Wochen verlängert. -
Schon gedrückt, das Däumchen.
-
Ich drücke auch mit!
Das LW betätigt dafür jetzt die Leertaste für mich.
LG, Bella
-
Vielleicht hat die beste Ehefrau von allen endlich eine Waschmaschine bekommen und braucht nicht mehr am Wascbrett stehen.
-
Das wäre natürlich auch möglich, gibt das LW zu.
-
Gestern habe ich Ratgeber Auto gesehen. Harimaus Kollegen machen mir Angst