Das LW fragt sich, ob bei euch nicht etwas früh für Alkohol ist?
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW erinnert Herrn Beo daran, dass nicht zwangsläufig in jedem Adentskalender Schokolade drin sein muss...
-
Das LW erklärt Beo, dass Lesehest nicht betrunken ist, sondern nur genauso klingt, weil sie ganz viele tolle Tabletten nehmen darf
-
-
Das LW wünscht einen wunderschönen ersten Advent!
@ harimau:
@ kuschel: Herrlich war's!
@ Pferdchen: Siehst du wenigstens lila Wolken und rosa Elefanten? -
Einen schönen 1. Advent in ganz Europa! Ganz weltweit!
-
Das LW frühstückt jetzt mit uns und zündet eine wunderschöne Adventskerze an.
-
Das LW kommt auf eine Tasse Kaffee zu mir und bedauert mich, weil es wieder nix ist mit einem ruhigen Lesenachmittag...
LG, Bella
-
Das LW setzt jetzt eine Kanne Tee auf während ich Nachschub bestelle.
-
Wir waren bei tollem Sonnenschein zum Hundespaziergang und jetzt gibts Kaffee und Stollen.
-
Das LW wartet mit Kaffee und holländischen Apfelkuchen auf den Mann der gleich vom Bosselwettkampf kommt und ist gespannt auf das Erbgebnis. Fleu ruut.
-
Das LW meldet, dass es mir heute schon ein gutes Stück besser geht.
-
Das LW freut sich bei mir, dass es harimau besser geht und erklärt Frau Fisch, dass ich eher ein bisschen neben mir stehe anstatt rosa Wölkchen zu sehen
-
Ich freue mich auch das es dem Tiger besser geht.
Dem Pferdchen erklärt das LW das man vorsichtig durch die Dünen laufen sollte wenn man neben sich steht.
-
Ja, ich war vorsichtig und die Wege sind recht breit (Edit meint breit klingt besser als weit, aber weit war es heute mit über 16 km auch) hier
Das LW schickt mich unter die Dusche, in 4 min fängt das Abendessen eigentlich schon an
-
Du bist heute 16 km gelaufen? Da staun ich und das LW wundert sich. Meine Güte bist du gut.
-
Das LW weiß, ich bin nicht gut sondern k.o.
-
Dann steht einem tiiiiieeefen Nachtschlaf ja nichts im Wege.
-
Höchstens der Schatten...
-