Das LW weiss das ich auch nach jedem Panem Buch ein anderes dazwischen geschoben habe. Jetzt geniesse ich Panem III.
Schiebt ihre Tasse zum Pferdchen und bittet um eine Teespende.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist schwer verwundert. Schweizer die schummeln ist ja nichts ungewöhnliches, aber Schweizer die zugeben, dass sie schummeln
-
Das LW war mit mir in Holland. Nun Räumen wir unseren Einkauf weg und überlegen, was wir zum Abend essen.
-
Ich bin unschuldig! Morgen beginnt die LR zu Tom Finnek und ich wollte nur Mal kurz anlesen und nun bin ich auf Seite 290 angelangt… Tom Finnek schreibt sich mit seinem aktuellen Buch in die 1. Garde der Historischen Romane-Schreiber! Ich fand ihn schon immer gut aber hier liefert er sein Meisterstück ab… vorausgesetzt der vermasselt die 2.Hälfte nicht.
Das LW trinkt mit mir nun einen Tee-Rum...
-
Ho, Ho, Ho und ne Buddel voll Rum. Das LW erklärt bei mir gab es zum Abendessen auch Tee. Long Island Ice Tea...
-
Hier gab es bislang nur black-tea zum Kuchen. Ganz ohne Alk. Aber ich habe noch eine Buddel Glühwein...
-
Das LW bringt mich jetzt zu Bette. Gute N8.
-
Mich schickt es arbeiten. Nicht so schön mit einem frisch eingeklemmten Nerv.
-
Gute Besserung Tiger.
Das LW leistet mir Gesellschaft beim kochen.
-
-
Ich wünsche auch gute Besserung nach Hambuirch! Das LW und ich überlegen derweil was es zum Nachtessen geben könnte.
-
Nach Sapperlots Kommentaren zu Tom Finnek bin ich nun erst recht traurig, dass ich keine Zeit habe, die Leserunde mitzumachen! Das LW kommt mich trösten.
LG, Bella
-
Gute Besserung Tiger
Das LW empfielt Mr. Ente hallo Pizza Und zwar die Weihnachtspizza
-
Weihnachtspizza? Pizza mit Zimt und Lebkuchen? Das LW meint in Gera mag sowas ne Delikatesse sein aber in der Schweiz sagt man "Wähhhh wie gruuuuusig" dazu.
-
Nix Zimt und Lebkuchen - mit Entenbrust und Rotkohl
-
Lesebiene, der war gut.
vingela das LW weiss das du eine PN haben solltest.
-
Das LW überlegt, was wir lesen bis zur LR am 2.12.
-
Lesebiene,
Deine Probleme möchte ich haben! Ich muss mich sputen, dass ich dieses Wochenende das "Trapez" noch durchkriege, damit ich Montag pünktlich mit Euch starten kann.Das LW empfiehlt Dir zur Lektüre das Fernsehprogramm oder Kochbücher zwecks Planung des Weihnachtsmenüs oder auch Schnuckerles Plätzchen-Thread - mit den vielen Rezepten solltest Du übers Wochenende beschäftigt sein und bis 22:00 Uhr kannst Du auch noch Zutaten einkaufen gehen!
LG, Bella
-
Meinem Paps geht es nach einer Infusion schon etwas besser. Vermutlich irgendwas mit der rechten Niere, aber jetzt ist Wochenende und es wird erst am Montag weiter untersucht. War heute den ganzen Nachmittag bei ihm und hatte die Mama dabei. Ihren Mann lebend und wohlauf zu sehen, hat sie beruhigt.
harimau : ein Hoch auf die Schmerztablette, oder? Bin zur Zeit auch auf "Droge"
-