Das LW prahlt mit dem Rekordumsatz des Jahres und schickt mich erschöpft, aber hochzufrieden ins Bett. Außerdem möchte es von sapperlot wissen, ob er wohl die "Wachtmeister Studer" Romane gelesen hat.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Du sollst das Jhr nicht vor Sylvester loben oder hast du da frei. Das LW wünscht dir jedenfalls im Dezember noch den ein oder anderen Rekord, kann gern auch ein Trinkgeldrekord sein.
-
Das LW wünscht allseits ein schönes erstes Aventswochenende und dem Tiger ganz speziell, dass die erwähnten Einnahmen bei jeder in diesem Jahr noch gefahrenen Nacht um einen Schein steigern.
-
Das LW wünscht euch allen einen schönen Kranz mit nicht mehr als vier Kerzen für das erste Adventswochenende.
-
Und den Herren hier im Thread wünscht das LW einen stets wachsenden Haarkranz.
Guten Morgen!
-
Das LW und ich stehen vor dem Abgrund!
-
Dann nehme ich dir das LW zur Sicherheit ab und erinnere dich an die Tatsache, dass der Schweizer Mann niemals zurückweicht.
-
Das LW und ich gönnen Sappi den Schnee und wir freuen uns das selbiger nicht hier liegt.
-
Solange der Schnee in Haufen auf der Strasse liegt und nicht in Linien auf dem Tisch ist alles im grünen Bereich. Das LW meint Skifahren ist nun mal was schönes, dazu braucht es allerdings Schnee.
-
Und genau dort sollte der Schnee bleiben - in den Bergen
-
Das LW meint Gera könnte nichts besseres passieren als von einer zwei Meter dicken weißen Schneefläche bedeckt zu werden.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Und genau dort sollte der Schnee bleiben - in den Bergen -
Nu guggt die Sonne raus und strahlt!:strahl Was gibt es schöneres als eine schneebedeckte Landschaft bei Sonnenschein? Allerdings muss ma die Sonnenbrille aufsetzen sonst wird man schneeblind.
Hier hama Schnee und in Hambuirch gibt's dafür viel Moos… und nein ich hab Wachtmeister Studer nicht gelesen.
-
2 m Schnee Zum Verkaufen an Wintersportorte. Dann käme endlich Moos in die Stadtkasse.
-
Ich könnte ein bisschen mehr Moos auch gebrauchen...
Das LW meint, wir können zufrieden sein.
Und wir denken an Suzann und ihren Herrn Papa! -
Während wir auf Nachrichten von Suzann warten, hält das LW ein Mittagsschläfchen mit mir.
-
Das LW hält das Geschnarche nicht länger aus und flüchtet zu mir
-
maikaefer sollte lieber ganz schnell zum Arzt, meint das LW
Als es abgeholt wurde, war ich längst wieder wachNun bekommt das LW eine Tasse Tee.
Mag sonst noch jemand? -
Ich hab mich gegen die Panem III entschieden und ich les Tim Finneks Leserundenbuch. Onkel Beo weiss via fb das ich es sensationell gut finde…
Da das Buch unter anderem von Säufern im vergangenen London handelt, habe ich beim heutigen Wochenendeinkauf entschieden eine Flasche Rum käuflich zu erwerben… Nun nehme ich eine Tasse Tee von Lesest und verfeinere diese mit …. einem ordentlichen Schuss Rum! Natürlich nur der Authentizität des LR-Buches wegen… Das LW lobt meinen Einsatz für Leserundenbücher!
-
Das LW kommt mich beruhigen, die Aufständischen reden hier radikaler.