Viel Spaß schnatter
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt mit mir, ob es Tomate Mozzarella oder Chicken Mc Nuggets zum Abendessen geben soll.
-
Da hast du Glück das du mich nicht gefragt hast, ich hätte gerne beides.
-
i au
-
LW macht sich Sorgen um meinen Vater. Den musste ich heute ins Krankenhaus bringen, damit die dem Leiden auf die Spur kommen. Noch sind wir ratlos, was los ist
-
Arme Suzann du bekommst es aber gerade dicke. Viel Kraft für dich und alles Gute für den Vater.
-
Ich schicke das LW zu Suzann! Ich denk an dich und drücke dich ganz doll.
-
Danke, Mädels. Ich hoffe, morgen erfahren wir nach dem heutigen Untershchungsmarathon was definitives.
-
Ich hole das LW ab, hier ist es so einsam. Da bleibt es lieber bei Cocky und mir.
-
Das LW sendet Euch viele Grüße und kommt dann zu mir, erzählen, was ihr pinkes anstellt
An alle kranken Eulen und Eulenangehörige
-
Suzan, ich drücke dich ganz vorsichtig, und ich habe dir eine Übung, die dir helfen kann, schon aufgeschrieben.
Schau mal in deine PN.Der Brief mit den anderen ist fertig und geht morgen auf die Reise.
@ Regenfisch: Ja, die Radionacht ist eine tolle Idee! Macht ihr Übernachtung in der Schule?
Für mich wird es Ziet! Gute Nacht
-
Schnell nochmal reingeflitzt und das LW abgeholt bevor beo es zum Frühstück mitnimmt.
-
Vorher bringt es mich aber erst noch ins Bett.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Frühstück.
-
Wie? Frühstück? Das LW ist müüüüüüüüüüüüüüde und schläft sich bei mir jetzt erstmal richtig aus (hoffentlich ungestört).
-
Nö, das LW genießt mit mir den schönen Tag.
-
Guten Morgen. Weil heute Sonnabend ist, kommt das LW wieder mit zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Keine dumme Sache das, Frühstucksbrötchen frisch vom Bäcker, aber das LW meint es ist Mittagessenszeit und eilt zu mir.
-
Judihui! Tirili und Juchheisassa! Schnee! Viel Schnee! Das LW und ich freuen über die gefallene Pracht!
-
Das LW kommt lieber zu mir an den weißen Strand.