Guten Morgen zusammen, danke Lesehest du hast meinen Morgen gerettet. :lache. Ich schicke dir warme Gedanken. Beo nicht in den letzten Tagen noch Montezumas Rache einfangen. Irgendjemand einen Tee?
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Gerne
-
Das LW meint, ich sollte vingelas Ratschlag umsetzen und ganz ungeniert Wanderstiefel zum Walken anziehen.
Den Tee nehme ich gerne danach, denn dann dürfte ich bis auf die Knochen nass sein
-
Sag Bescheid, ich giesse dann frischen Tee auf wenn du wieder da bist.
-
Jetzt
edith sagt achso du meintest Lesehest
-
Schiebt natürlich auch für Frau schnatter einen frischen Tee rüber.
-
Ich bin fertig mit putzen
Jetzt geh ich duschen danch mit Flocke und pack noch eben ein Geschenk ein.
Danke kuschelchen
-
Ich bin zurück
Das LW weiß, dass es nur noch leicht getröpfelt hat
-
Beo hat die Scheisserei... Ich dachte immer Deutsche essen, egal wo sie auf der Welt gerade sind, Saumagen mit Sauerkraut oder Currywurst mit Pommes...
Wie auch immer, ich hab das letzte Wort.
-
Ich war immer vorsichtig, aber zum Café gab es ein Glas Wasser dazu und das war wohl Leitungswasser. Das LW meint, clever von mir es wenigstens nach dem ersten Schluck gemerkt zu haben, da hielt sich die S...ache in Grenzen.
-
Saumagen
-
Ich hatte einen Studienkollegen, den habe ich nach dem Studium mal auf eine Fortbildungsveranstaltung getroffen. der stand auf Pommes Schranke mit Currywurst. Der war nämlich (von seiner Erziehung her) mehrsprachig und hat nach dem Examen bei einem Verband gearbeitet. Dort war er zuständig für die Programme der ausländischen Besucher. Dreimal die Woche im Sternelokal fünfgängig essen- dem kam Mousse au chocolat zu den Ohren wieder raus. Seitherhabe ich auch Kohl seinen Saumagen geglaubt. Das LW meint, es kommt eben immer auf den eigenen Erfahrungshorizont an.
-
Uff, die Bude ist Advent-gereinigt.
Das LW meint, dass ich noch den Adventskranz binden muss.Edit sagt noch: Gute Besserung! zu beo
-
Besser einen Adventskranz als einen Advokatentanz meint das LW und kommt zu mir.
-
So, das LW hat mir auch geholfen die Adventsdeko zu verteilen.
-
Das schaffe ich wohl heute nicht mehr, meint das LW.
-
Das LW meint, nachdem ich mir geraden den Bauch vollgeschlagen habe, dürfte ich nun wieder etwas lesen
-
Mach das, denn Lesen bildet!
Hallo Pferdchen, geht es dir gut?
-
Pssst, nicht so laut, Clare. Sonst verbietet uns Blondies noch jemand das Lesen.
Wer will schließlich schon schlaue Blondinen?Mir geht es soweit gut, meinen Nebenhöhlen nicht. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
-
Das tut mir Leid! Vielleicht solltest du dich mal 2 Wochen von der Gesundheitsbeauftragten des LW pflegen lassen.
Ich nehme mal nicht das Wort in den Mund, mit dem meine HNO-Ärztin mir gedroht hat)es beginnt mit O und endet mit -peration :yikes).