Ok, message angekommen
Das LW wird sich um den Einkauf kümmern
Ach, und bzgl. des Schattens....also des anderen.... Da war mein Ruf bereits am 2. Tag dahin
Edit schenkt mir ein O
Ok, message angekommen
Das LW wird sich um den Einkauf kümmern
Ach, und bzgl. des Schattens....also des anderen.... Da war mein Ruf bereits am 2. Tag dahin
Edit schenkt mir ein O
Neeeeiiiiin , so war das nicht gemeint, das LW weiss das hier noch rosa Lebenselixier im Kühlschrank liegt.
Ausserdem wundert mich das nicht, du verdirbst ja den ganzen Altersdurchschnitt. Also bist du das meist umlästertste Opfer.
Suzann, du hast eine PN.
Das LW schickt mich jetzt ins Bett, Gute Nacht und feiert noch schön
Gute Nacht ihr Lieben ich ziehe mich mit den Hummerschwestern zurück.
Gute Nacht, ginger.
Neee, der Altersdurchschnitt ist hier erstaunlich niedrig und ich liege wahrscheinlich im guten Mittelfeld, aber ich habe mir doch tatsächlich erlaubt, mit meinem Tisch- und praktisch Zimmernachbarn zusammen aus 'der Stadt' zurückzulaufen (dort hatten wir uns zufällig getroffen) und dann am nächsten Tag auch noch zeitgleich mit ihm beim Abendessen zu erscheinen
Das LW fragt sich, was Madame Hyperangespannt wohl gesagt hätte, wenn sie gewusst hätte, dass ich am Nachmittag des besagten Tages im Bett gelegen habe
Edit wünscht kuschel ebenfalls eine gute und erholsame Nacht und schickt mich auch ins Bett - nebenbei bemerkt: auch dieses Mal alleine
@ lesehest
Das LW weiß:
Lebe lieber ungeniert, dann bist du auch nicht deprimiert!
LW liebt vingelas Lebensweisheiten
Das LW lieb einen gesunden Nachtschlaf
Gute Nacht, ihr Lieben, ist Ost und gaaaaanz Ost und West, Nord und Süd, schlaft gut!
Danke, würde ich gerne, aber das letzte Wort in Sachen Magenkrämpfe ist noch nicht gesprochen.
War die Eule abgestürzt? Das LW schaut sich entsetzt um ob der Leere und begleitet mich zu einem trockenen Toast.
Gute Besserung, beo!
Das LW zerrt mich aus dem Bett.
Das LW gibt mir ein Alibi: Ich musste arbeiten.
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt eine Tasse Kaffee zusammen und dann packen wir unseren Koffer
Das LW kommt jetzt mit mir an die Poolbar auf einen Cocktail.
Das LW vermutet , dass Beo einen Medikamentencocktail meint, nachdem was die vergangenen Stunden los war
Nö, Aalk tötet Bakterien. Das LW wünscht Prosit!
Hier wird der Feudel geschwungen
Das LW darf jetzt etwas bei mir lesen. Ich werde die Füße dabei auf die Heizung stellen und hoffe, dass mir dann bald nicht mehr so kalt ist