Kein dunkelroter Sonnenbrand kann meine Urlaubsfreude trüben, das LW reicht mir das AfterSun.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
LW findet 40 Grad-Sonne am After viel zu intensiv und holt sich bei mir ein schickes Badehöschen
-
Das LW kommt gleich mit zum Sport. Erst Theorie, dann plantschen.
Mag jemand mitkommen?? -
Alle wieder angeknockt hier, das LW hilft mir beim Tee- und Suppe kochen!
-
Tee klingt gut. Kann ich bitte eine Tasse haben, rienchen?
Das LW legt mit mir eine Zwangspause beim Stollen backen ein, weil der Teig wieder gehen muss.
-
LW schnuppert ein bisschen in Clares duftende Küche und überbringt dann gute Besserungswünsche ins Haus rienchen und ginger.
-
Das LW fragt sich, was der Teig Clare getan hat, dass er gehen muss?
-
Dumme Fragen gestellt
Das LW sieht mir zu und wir beziehen derweil die Bett neu. Ich würde ja lieber lesen... -
LW hält Clare einen Vortrag über die richtige Begleiterwahl und bringt sich dann ziemlich schnell bei mir in Sicherheit
-
Das LW wünscht rienchen und allen anderen irgendwie lädierten Eulen einschließlich mir eine baldige Besserung
-
Das LW und ich schauen fragend in Richtung Oberpfalz
-
Das LW kommt mit mir auf einen Espresso.
-
Dann trink den, sofern du einen Muntermacher brauchst.
Das LW und ich wenden uns wieder Hefeteig, Rosinen, Mandeln und Gewürzen zu. Mittlerweile ist der Teig in dem Stadium, wo ich bis zu den Ellbogen im selbigen versinke beim Kneten.
-
Danke! Gut, ich koche einen groooßen Topf Hühnerbrühe, der müsste für alle reichen. Aber will hier wirklich jemand allen Ernstes Fencheltee? Freiwillig?
-
Das LW hilft mir bei der Weihnachtsdekoration. Wir müssen dabei gaaaanz leise sein, denn mr.vingela hatte Nachtschicht ( mein Mann hat einen ganz leichten Schlaf und wacht sogar auf, wenn der Hund niest).
-
Das LW macht sich über meinen Muskeltiger lustig.
-
Zitat
Original von rienchen
Danke! Gut, ich koche einen groooßen Topf Hühnerbrühe, der müsste für alle reichen. Aber will hier wirklich jemand allen Ernstes Fencheltee? Freiwillig?
Ja
Danke übrigens für deinen interessanten Schlagabtausch in Sachen Ernährung.
Das Buch werde ich mir besorgen.
Überrascht hat mich allerdings die Geschichte mit der guten Edekawurst (nein, ich habe sie nicht gekauft, aber ich dachte wirklich, das sei etwas Gutes)EDIT: Das LW auch
-
Eien fröhliche guten Morgen.
Das LW schnuppert in Clares Richtung und verdreht begeistert die Augen. -
Zitat
Original von harimau
Das LW macht sich über meinen Muskeltiger lustig.Gleich ein ganzer Tiger und kein Kätzchen mehr?
Mit mir trinkt das LW noch in Ruhe einen Kaffee, bevor die Mittagshektik losgeht
-
Das LW berichtet, dass es hier seit anderthalbstunden schüttet wie aus Kübeln. Regen okay, aber das ist ja heftig.