Das LW war noch gar nicht schlafen. Wir schieben eine Flasche Kühllotion zu beo und kraulen noch etwas den armen Herrn Jerry.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Nun ist das LW bestimmt ganz beruhigt und kommt, diese Ruhe auf mich abstrahlend, zu mir
-
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Das unverwüstliche LW ist schon wieder munter. Es bringt mir eine große Packung Papiertaschentücher und macht mir warme Halswickel. GUte Nacht
-
Dir gute Besserung und keine Viren für das LW.
-
Das LW kündigt mir für morgen einen grässlichen Muskelkater an und fügt hinzu, dass ich selbst Schuld hätte. Stimmt wohl.
-
Ey Harimau, was hast du denn gemacht? Weiber gestemmt oder Maßkrüge?
-
2 Stunden lang intensivst Tennis gespielt, nachdem ich mehrere Wochen aussetzen musste.
-
Da ist wohl eine Thaimassage fällig. Sei Dir gegönnt.
-
Ohweia, das LW bringt harimau einen gute Salbe für die strapazierten Muskeln, ginger ale einen Ingwertee und Lesehest ins Bett.
Schlaft alle gut!
-
Schlaf gut, Lesehest
-
Danke Du später natürlich auch
Das LW deckt mich nun zu.
-
Das LW kommt mit mir zum Frühstück.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und schmiert für kds schon mal ein Käsebrot.
-
Irgendwer sollte anstatt Stullen meine steifen Gelenke schmieren damit ich in die Gänge komme. Das letzte Wort ist meins.
-
Das LW zieht sich mit mir unter den Schutz der Klimaanlage zurück, es heizt so heftig, dass in der Sonne mehr als 40 Grad sein dürften.
-
Das LW und ich werden jetzt eine Tasse Kaffee trinken und dann ein bisschen Hausarbeit verrichten.
-
Guten Morgen. Danke Regenfisch für das Käsebrot. Da heute Mittwoch ist, bekommt das LW noch ein Ei zum Frühstück.
-
Das LW freut sich schon mit mir auf das Ei, dass kds uns zubereitet.
-
Das LW wünscht ODYS einen schönen Tag und sie soll es mit der Hausarbeit nicht übertreiben.