Das LW reicht Beo etwas pures Aloe Vera Gel.
Das LW reicht Beo etwas pures Aloe Vera Gel.
Na endlich, die erste, die mal auch Mitleid mit beo hat. Obwohl, du lachst ja auch.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW hebt den Zeigefinger, denn Sonnenbrand ist nicht ungefährlich und reicht bei voller Mitgefühl ein paar Blätter der hauseigenen Aloe vera zum Aufschneiden und auftragen.
Du hast ja Recht, Clare.
Nachdem ich mal gehört habe, dass die Haut 15 Jahre braucht, um sich von einem Sonnenbrand zu erholen, bin ich noch vorsichtiger.
Das LW hatte aber zusammen mit mir gestern beim 'Häuptling' an braun und nicht rot gedacht
Aber muss ich schon, wenn ich mir vorstelle, wie die beste Ehefrau von allen Beo in den Hintern sticht
Das LW hat heute mit mir ein super nettes Telefonat mit Frau schnatter geführt.
Da hat das hiesige Schmuddelwetter doch auch seine Vorteile - die Sonnenbrandgefahr ist eher niedrig!
LG, Bella
FEIERABEND! Das LW siniert mit mir über Theorie und Praxis.
@beo: Hochprozentiges auftragen, das soll gegen Verbrennungen helfen.
Theorie und Praxis sind dem LW zu viel und es kommt zur Entspannung zu mir.
Unser Wetterbericht hat gerade gesagt das das Pferdchen heute mit 10C° verwöhnt wurde.
Ja, ich bin weder bei der Strandgymnastik noch beim Spaziergang erfroren.
Oben drein hatten wir mal keinen Wind, das allein macht schon einen riesigen Unterschied, konnte auch das LW feststellen
Edit erzählt Lesebiene noch, dass ich ein Buch halt mal schneller lesen 'musste' als sonst
Frau kuschel hätte sonst vielleicht ein Wildschein auf mich losgelassen
Hier war es auch windstill und dennoch kalt. Das LW mag dieses Wetter.
Hier hat es heute ein Bisschen geschneit, ganz leicht. Das war schön!
Ist aber alles schon wieder weg, bemerkt das LW.
ZitatOriginal von Lesehest
Ja, ich bin weder bei der Strandgymnastik noch beim Spaziergang erfroren.
Oben drein hatten wir mal keinen Wind, das allein macht schon einen riesigen Unterschied, konnte auch das LW feststellen
Edit erzählt Lesebiene noch, dass ich ein Buch halt mal schneller lesen 'musste' als sonst
Frau kuschel hätte sonst vielleicht ein Wildschein auf mich losgelassen
Hööööör mal Pferdchen, was erzählst du da für Sachen über mich?
Das LW verrät das ich viel Spaß beim lesen hatte.
Das LW und ich habe ja die Hoffnung, dass das Wildschein total begeistert auf uns zugesprungen wäre und sich mit Kraulen hätte vom Anknabbern abbringen lassen
Schön, dass Dir das Buch auch gefallen hat.
Regenfisch
, DANKE, das war Dein Verdienst
ZitatOriginal von Lesehest
Das LW und ich habe ja die Hoffnung, dass das Wildschein total begeistert auf uns zugesprungen wäre und sich mit Kraulen hätte vom Anknabbern abbringen lassen
Schön, dass Dir das Buch auch gefallen hat.
Regenfisch , DANKE, das war Dein Verdienst
Das LW schenkt dir ein "w" und sagt das wir uns schon freuen.
Das LW bringt mich ins Bett.
@Pferdchen und kuschel: Wie schön, dass ich euch eine Freude machen konnte.
Schlaf gut Fischli.
Gute Nacht, Fischlein
Danke für das W, liebe kuschel. Das LW meint schon ohne, könnte Herr Jerry angst bekommen, dass ich ihn erlegen will
Das LW weiss, das bei Herrn Jerry kein Platz mehr ist für weitere Ängste.
Armes kleines Schweinchen, meint das LW.
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir.