Guten Morgen. Das LW bekommt zu vingelas Kaffee hier noch ein Käsebrot.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung. Euch allen einen schönen Tag!
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Earl Grey für das LW und alle die wollen.
Das LW schafft gleich mit mir das Fahrrad zur Durchsicht in die Werkstatt, damit wir es heute Nachmittag wieder abholen können.
-
Das LW fragt an, ob du dir Kufen montieren lässt?
-
Nein, vor dem Winter noch mal alles durchchecken. Kufen wären allerdings nicht schlecht.Das LW weiß, dass ich nicht mit dem Rad fahre, wenn Schnee liegt oder es glatt ist.
-
Das LWfindet Radfahren ist gesund, solange man sich nicht dabei den Tod holt.
-
Meist holt man sich dabei nur Muskeln, gute Laune und einen freien Kopf, meint das LW.
-
Bei mir holt sich das LW gerade eine Tasse Tee.
-
Bei mir fragt sich das LW gerade, ob Lichtschutzfaktor 30 doch zu schwach war, wenn die beste Ehefrau von allen mich mit Häuptling anspricht
-
Häuptling? Wild ist der Osten, hart ist der Beruf, säuselt das LW fast wie einst Chris Howland.
-
Das LW geht mit mir spazieren.
-
Das LW meint, jetzt ist Schluss mit lustig, jetzt muss ich hier meine Kompressionsverbände aufrollen... *bäh*
LG, Bella
-
Das LW hat bella bestimmt geholfen und kommt nun zu mir, ein Buch aus dem SuB streichen
-
Das LW findet Sonnenbrand Aua und nicht lustig.
-
Häuptling "Ossi der mit dem Recht tanzt" hat sich verbrannt…
Das LW kommt von der verbrannten Rothaut lachend zu mir.
-
Das LW war mit mr beim Elternsprechtag! War gar nicht so schlimm...
-
Das LW über Lesehests Sig. Das letzte Buch war noch vor kurzem noch ein anderes
-
Zitat
Original von beowulf
Bei mir fragt sich das LW gerade, ob Lichtschutzfaktor 30 doch zu schwach war, wenn die beste Ehefrau von allen mich mit Häuptling ansprichtDanke beo
-
Zitat
Original von harimau
Häuptling? Wild ist der Osten, hart ist der Beruf, säuselt das LW fast wie einst Chris Howland.Gus Backus singt auch passend den Vers:
Häuptling schrie ziemlich laut
Fuhr fast aus roter Haut
Seine Frau nahm sich Pfeil
Stach ihn ins HinterteilDas LW singt den Refrain:
Der alte Häuptling des letzten Wortes.