Guten Morgen, meine Lieben! Hier gibt's den Earl Grey für das LW.
Und nebenbei überlegt das LW mit mir, ob ich die Geschichte wirklich erzählen soll. Ich leide immer noch unter dieser traumatischen Erfahrung.
Guten Morgen, meine Lieben! Hier gibt's den Earl Grey für das LW.
Und nebenbei überlegt das LW mit mir, ob ich die Geschichte wirklich erzählen soll. Ich leide immer noch unter dieser traumatischen Erfahrung.
Das LW Flucht mit mir gerade über den fünften Absturz während eines Reziversuches.
Das LW gratuliert mir zu zehn durchgeschlafenen Stunden und schickt mich zum Amt, den verlängerten Taxenschein abholen.
Das LW meint, warum wohl das Amt was an des Tigers Taxenschein dranklebt?
Das LW empfiehlt dem Tiger, sich eine Thermoskanne mit Tee mitzunehmen zum Amt. Draußen ist es saukalt.
Viel wichtiger empfiehlt das LW eine Kanne Zeit und den Laptop mitzunehmen, dann kannst du beim Warten noch etwas schreiben.
Ich nehme das LW mit nach Bremerhaven.
Das LW kommt mit mir zur Massage.
Einen fröhlichen guten Morgen in die Runde.
Guten Morgen, kuschelchen.
Die Geschichte muss ja echt heiß gewesen sein Kuschel 'kann' sich nicht erinnern und Clare 'möchte' es nicht.
Das LW fragt die anderen alt LW-Eulen, was damals los war. Nicht dass hier ein Teil der Tiere unwissend gelassen werden
(Fischlein, hoffen wir mal auf eine baldige Erklärung )
ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint, warum wohl das Amt was an des Tigers Taxenschein dranklebt?
Silvesterschlangenvorbereitung - vermutet das LW
Nicht das dem harimau noch eine Naga begegnet. Das LW meint Ämter und Stempel sind unberechenbar.
Das LW weiß dass ich bis zum Jahresende eine Schreibpause einlege und deshalb ausreichend Zeit für Ämtergänge habe. Nagas begegnet man hier bei dem kalten Wetter eher selten.
Das LW beschäftigt sich jetzt mit mir über den Unterschied zwischen Tiger Prawns und River Prawns.
Ist das LW schlauer geworden, beo??
Das LW kommt jetzt mit mir etwas spazieren
Das LW hat hier den ersten Schnee gesehen.
Das LW meint Garnelen schmecken gut, auch wenn sie groß sind, aber sie schmecken immer noch nach Garnelen.
Das LW versucht grad mich zu beruhigen.
Das ist doch gerade das Gute an Garnelen, dass sie nach Garnelen schmecken, meint das LW und hilft vingela, sich abzuregen.
Das LW empfiehlt Jasmin Tee.