Das LW findet senile Bettflucht ärgerlich.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Pferdchen, ganz bekomme ich sie auch nicht mehr zusammen. Ich weiss nur noch in grauer Vorzeit als die ersten LW Eulen sich hier sammelten, flatterte auf einmal Clare hier rein und mischte mit. Sie behauptet jetzt immer ich hätte sie böse angefahren. Dabei würde ich das in meiner gewohnt liebenswerten Weise niiiiiiiieeee mache.
-
Das LW tröstet beo und will ebenflls unbedingt diese Geschichte hören.
-
Das war bestimmt so dass Walnuss in Vertrtung für Kuschel gepostet hat und Clare verbellt hat. Das LW meint das Wichtigste sei, dass sie sie nicht verprellt hat.
-
Zitat
Original von beowulf
Das war bestimmt so dass Walnuss in Vertrtung für Kuschel gepostet hat und Clare verbellt hat. Das LW meint das Wichtigste sei, dass sie sie nicht verprellt hat. -
Das LW meint, wenn sie eine Geschichte hören wollen, geb ihnen eine
-
Clare hilf mir, ich bekomme die Geschichte nicht mehr zusammen.
-
Das LW legt sich jetzt mit mir hin und hofft auf eine gute Geschichte zum Frühstück
Schlaft alles gut bzw gut weiter!
-
Ich gehe jetzt auch schlafen und hoffe das Clare morgen bei der Aufklärung helfen kann. Ihr Gedächtnis ist bestimmt besser als meins.
N8ti zusammen
-
Das LW meint, der Friseur wird es schon richten.
Regenfisch - mein Handy ist gelegentlich sogar dort wo ich suche.
-
Schlaf gut.
-
Auch hier gehen die Lichter aus- gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir und hofft, dass es hier in Ruhe durchschlafen und ausschlafen darf. Gute Nacht
-
Das LW begrüßt mit mir den Montagmorgen.
-
Guten Morgen! Das LW sucht Müze und Schal.
-
Ich schlaf ja bei offenem Fenster und es ist saukalt. Brrrh…. Das LW schenkt Frau Fisch ein t und kommt zu mir zum wärmenden Kaffee.
-
Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen hier einen schönen Start in die neue Woche.
-
Das LW trinkt lieber mit mir KÜhle Drinks Soda oder Tonic am Pool bei 34 Grad im Schatten des Sonnenschirms.
-
Danke, Dir natürlich auch, kds
Das LW überlegt, ob wir erst inhalieren oder erstfrühstücken gehen Immer diese Entscheidungen....
-
Das LW nimmt dir die Entscheidung ab und kommt zu mir zum Mittagessen.