Da war das LW aber heute schon fleißig, eine Runde walken mit mir und dann noch eine Runde Nordic Walking mit bella
Bei mir darf das LW nun etwas lesen.
Da war das LW aber heute schon fleißig, eine Runde walken mit mir und dann noch eine Runde Nordic Walking mit bella
Bei mir darf das LW nun etwas lesen.
Wir überlegen, ob wir zum verkaufsoffenen Sonntag nach Holland fahren. Das LW würden wir selbstverständlich mitnehmen!
Das LW wünscht mir guten Appetit.
Guten Appetit hatte es. Sauerbratenreste gibt es nimmer mehr. Das LW aß alles auf.
Wir haben den Tag mit einem gemütlichen Frühstück mit Cocky eingeläutet. Mittagessen fält aus und was es heute Abend gibt überlegen wir uns noch. Nach der Gans gesten ist essen heute nicht ganz so wichtig.
Dann kommt das LW jetzt erstmal zu mir; hier gibt es jetzt eine Tasse Kaffee und eine Runde Lesen auf der Couch, bis die Meute wieder da ist!
LG, Bella
Ich schnappe mir gleich das LW und wir fahren die Eltern besuchen.
Kurzer Spaziergang und jetzt langes Lesen
Nasskalt
Das LW schickt mich in die Badewanne. Nassheiß.
Das LW meint das Meer brandet laut ans Ufer, das LW mein Sturmwarnung.
Viel Spaß, harimau.
Das LW kommt nochmal mit mir raus. Wollen wir hoffen, dass es bei 'nur kalt' bleibt und nicht auch noch nass hinzukommt
Das ist dem LW zu riskant, Prinzip Hoffnung wird durch schönes Wetter ersetzt.
Hier legt das LW faul mit uns auf dem Sofa, isst Kekse und schaut fern. Wir fahren doch erst nächste Woche nach Holland.
Das LW ist zufrieden mit den Abstimmungsresultaten in der Schweiz.
Das LW meint, dass Demokratie manchmal anstrengend ist.
Worauf bezieht Beo das jetzt wohl
Das LW kommt zu mir auf einen wärmenden Tee.
Puh, die Verwandten sind aus dem Haus. Jetzt kann das Wochenende beginnen.
Das LW hat sich den Bauch mit Labskaus vollgeschlagen und mag sich nicht mehr bewegen.
Ich werde mich jetzt bewegen, und zwar in Richtung Küche. Einer muss den Abwasch machen, und das LW hat definitiv keine Lust dazu.
Dass stell deb Krempel in den Regen und mach etwas Schönes, rät das LW.