Von zu viel Ängern bekommt man Magengeschwüre, liebe Lesebiene, und Falten, meint das LW also lass es lieber.
Das LW eult mit mir noch schnell, und dann lesen wir. Zu viele Bücher aus einmal warten hier und wollen sofort gelesen werden...
Von zu viel Ängern bekommt man Magengeschwüre, liebe Lesebiene, und Falten, meint das LW also lass es lieber.
Das LW eult mit mir noch schnell, und dann lesen wir. Zu viele Bücher aus einmal warten hier und wollen sofort gelesen werden...
Was ist ein Modulschacht am Fernseher? Das LW fragt sich ob das was gefährliches ist?
Ganz bestimmt. Da kommt das LW lieber zu mir und nimmt meine Finger von der Tastatur. Ich sollte lieber lesen.
Lesen ist immer gut, Fernsehen verblödet nur. Das LW rät zu einem guten Buch.
Das LW weiss das ich gerade die Panem Trilogie nicht lese, sondern inhaliere.
Deswegen das mit den Gas. Das LW rät, langsam genießen.
Ich gucke jetzt Eistanz (der TV ist bereit, den Sender zu entschlüsseln)
Dabei kann ich stricken.
Viel Spaß,Biene. Das LW kommt auf einen Tee zu mir
Das LW wünscht euch einen schönen Abend und mir eine gute Nacht.
Das LW ermuntert mich, die letzte Schicht der Arbeitswoche anzugehen.
Gute Fahrt und gute Kunden wünscht das LW aus der Ferne.
Das LW dankt und wünscht einen angenehmen Tropenschlaf.
Die Klimaanlage arbeitet, auch wenn morgen der dritte Regentag in Folge angesagt ist. Das LW meint, Regenlücken zum Schwimmen finden sich und ansonsten wird der Ruhe gepflegt.
Hat das LW schon erzählt, dass ich ein Schein bekommen habe, und da steht drauf 6x Manuelle Therapie ?
Lesebiene, ich beglückwünsche dich! Und ich wünsche dir, dass es gut tut.
Ich bräuchte wohl auch mal wieder so einen Schein
Das LW schickt mich wieder lesen, zwei Leserundenbücher und ein Buch, über das das Fräulein Tochter mit mir reden will.
Das LW berichtet, dass ich mich zur Thaimassage nicht traue.
Nur Mut, beo, das ist einfach nur toll. Melde mich wiedre zurück!
Das LW möchte wissen, wie es war
Das LW war mit uns im Kino. Ich bin etwas enttäuscht vom Film, ich habe mir da mehr versprochen.
Es war sehr anstrengend, aber auch richtungsweisend. Das LW legt mit mir die Füße hoch.