Guten Morgen. Das LW und ich gehen jetzt zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Keine dampfende Sauna nach dem dritten Aufguß imitiert das Wetter, das wir hier gerade haben. Das LW meint Füße in den Pool und Nase in das Buch, das entspannt.
-
Tausche fünf Grad und Nieselregen umgehend und ohne Aufpreis gegen Saunawetter! Das LW ist auch unbedingt
-
Das mit dem ohne Aufpreis wird nichts werden bedauert das LW.
-
Ich bedaure mit ihm.
-
Die Taxikosten wären nicht unerheblich mein das LW.
-
Ach harimau - Advokat müsste man gerade sein - seufz
Zu dem Nieselregen gibt es hier noch Nebel. -
Das LW schickt das kleine vingela Kind bei nassen fünf Grad zum Bosselwettkampf und hofft, dass das Wetter zum Mittag besser wird, weil dann das große vingela Kind zum Wettkampf muss. Fleu ruut!
-
Hier scheint die Sonne, daher kommt das LW jetzt gerne mit zur Strandgymnastik
-
Das LW berichtet von Regen und Sturm, aber auf der Liege auf der überdachten Terasse lässt sich gut lesen.
-
Das LW und ich begrüßen alle und wir bberichten das es hier heute auch nicht hell werden mag. Bei feuchten 7C kuscheln wir uns hier ein.
-
Das LW meint feuchte 27 Grad bei mir sind ihm lieber.
-
Na, hier scheint immerhin die Sonne und darum kommt das LW jetzt auf eine Tasse Tee zu mir!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir auf eine Runde Wasser
-
Das LW holt gerade einen Bananenkuchen aus dem Ofen. Riecht gut.
-
Die Bananen hier sind süß, aber winzig, weiß das LW zu berichten.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zu mir auf eine Runde WasserBeo, ins Wsser oder aus dem Gas?
-
Das LW meint Wasser in Gasform sei nicht trinkbar, weil zu heiß. lieber flüssig aus dem Glas.
-
Lesen oder schlafen - das LW kommt und hilft mir bei der Entscheidung!
LG, Bella
-
Das LW regt sich gerade auf dass der Modulschacht am neuen TV nicht funktioniert