Genau, ich schiebe eine Kanne Tee in die Mitte und warte mal auf Suzanns Bericht. Clare denk dran heute ist frei auch was schönes für dich einplanen.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Wer sagt, dass ich frei habe?
Das LW hängt mit mir Wäsche auf, kauft etwas ein, damit wir unseren Beitrag zu einem Buffet heute Abend backen können, dann machen wir sauber, und dann, ja dann gönne ich mir einen Mittagschlaf. Nachtschichtende-bedingt habe ich vorige Nacht nur 3 Stunden geschlafen...
-
Uff, ich bin jetzt schon k.o. Was gehe ich aber auch freiwillig in den Krafraum
Clare, geradelt bin ich noch nicht, da wirst Du Dich vorerst an vingela wenden müssenDas LW begleitet mich jetzt ins Wasser
-
Das LW mag nicht nass werden und kommt darum lieber mit mir zum Einkaufen!
LG, Bella
-
Dank der Tabletten hält sich der Schmerz in Grenzen, plaudert das LW aus und drückt mir den Wischer jn die Hand. Seufz.
-
Das LW überlegt mit mit, was es zum Mittag gibt. Spaghetti Carbonara oder Milchreis mit Zimt und Zucker?
-
Das LW kommt mit mir zum Abendessen.
-
Der Advokat ist verwirrt um diese Zeit Abendessen
Hier gibt es Maultschen vingela magst welche abhaben?
Ansonsten bin ich für Milchreis -
Ich wäre für erst die Pasta und den Milchreis als Nachtisch
Nee, keine Sorge, ich bin so satt, ich mag....
Das LW macht jetzt mal mit mir ein Mittagsschläfchen, vielleicht kann ich dann auch nachts mal schlafen
-
Das LW liest jetzt mit mir noch etwas aus der Provence.
-
Das LW empfiehlt mal Stiftung Warentest zusammen mit Schokolade zu googeln... Das LW kommt zu mir ins Land der feinsten Schoggi und wendet sich mit grausen vom deutschen Minaeralölschokoladenland ab...
-
Das LW schaut mir beim Packen zu. Ich gehe mal wieder für eine Nacht ins Kloster.
-
Das LW kommt zu mir - hier gibt's jetzt Kaffee!
LG, Bella
-
Das LW meint nichts gegen Schweizer Schokolade, aber die beste Schokolade der Welt gibt es in Belgien.
-
Das LW kommt mit mir spazieren
-
Das LW meint genug gearbeitet und will den Aus-Knopf am PC drücken. Ich lasse es gleich gewähren und mache mich auf in den Schnee und ins Wochenende.
-
Der Schnee kann gerne in der Schweiz bleiben - das LW kommt wieder zu mir!
LG, Bella
-
Das LW bringt Herrn Sapperlot vom Strand etwas Sand zum Streuen im Schnee.
-
Das LW ist begeistert, wie wir LW-Eulen für einander sorgen
Es kommt zu mir und bekommt hier schon bald wieder etwas zu essen.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus, gute Nacht, schlaft gut und trinkt vorher nicht zuviel.