Selbstständige Advokaten arbeiten selbst und ständig....
Das LW kommt zu mir zum arbeiten.
Selbstständige Advokaten arbeiten selbst und ständig....
Das LW kommt zu mir zum arbeiten.
Am Pool? Das Lw grübelt mit mir wo beo derzeit weilt.
schnatter eine kleine Teepause gefällig?
Das LW hat mit mir die obere Etage geputzt,jetzt ist die untere dran.
gerne hätte ich Teepause gemacht
Jetzt geht der Pc aus und ich mache einen großen Hundespaziergang eh der Nachmittagsturn ansteht
Wenn ich eh gerade online bin dann schnapp ich mir das letzte Wort.
Das LW fragt sich, wer im Hause beo dieses Jahr das Urlaubsziel aussuchen durfte.
Ich tippe auf die beste aller Ehefrauen.
Ich hole das LW mal ab, wir machen eine Einkaufsliste für den GöGa und einen gesunden Saft für alle.
Das LW kommt zu mir, ein bisschen eulen und die Kinder bei den Hausaufgaben beaufsichtigen.
LG, Bella
Das LW meint zum Abendessen gab es geröstete Ente mit Jasminreis.
Das LW wünscht beo und der besten Ehefrau von allen einen Traumurlaub!!!!!
Aber hör jetzt auf uns unseren Winterblues zu verderben.
Ich nehme das LW mit in die Sauna.
Hast du die Tasche heute Morgen gepackt und gehst jetzt erst?
Das LW freut sich, dass es mal wieder bei mir ist.
@ kuschel: Wie schön, dass du wieder zu Hause bist!
@ beo: Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!
Geröstete Ente mit Jasminreis! Das lass mal nicht Mr. Ente hören
Das LW wünscht Beo und der mir unbekannten Ehefrau einen wunderschönen Urlaub und kommt zu mir, denn in dunklen Jahreszeiten macht es Spaß, dunkle Krimis zu lesen.
Winterblues bekomme ich erst, wenn die Straßenverhältnisse so schlecht werden, dass die Kinder nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule fahren können, und ich morgens zittern muss, ob ich mit dem Auto den Berg hoch aus unserer Siedlung rauskomme - hier wird nämlich weder geräumt noch gestreut.
Im Moment ist meine Laune noch ganz passabel, ich habe eben spontan einen Honigkuchen gebacken und es duftet verführerisch! Das LW darf schon mal probieren...
LG, Bella
Genieße das Wetter Beo!
Mr. Ente schicke ich eine Tube Branntsalbe mit dem LW (geröstete Ente :lache)
Das LW liest mit mir eine Runde.
Das klingt nach einer sehr gute Idee.
Während ich mich schon mal 'Bett fertig' mache, kann das LW gerne beim Fischlein bleiben, danach hat es bestimmt Lust, bei mir zu lesen
Pferdchen um diese Zeit "Bett fertig"? Haben sie dich geschafft oder sind die doof zu dir? Sag Bescheid, ich helfe dir, bin ja fast wieder fit.