Das LW schickt mich jetzt gleich zum nächsten Arzt Mensch fühlt man sich alt, wenn man an einem Tag gleich zu mehreren Ärzten geschickt wird
Kuschel, bist Du schon zu Hause?
Das LW schickt mich jetzt gleich zum nächsten Arzt Mensch fühlt man sich alt, wenn man an einem Tag gleich zu mehreren Ärzten geschickt wird
Kuschel, bist Du schon zu Hause?
Das LW war mit mir schon den Papa besuchen, dem es leider nicht so gut geht, weil meine Mutter im Krankenhaus liegt. Im langweilt es im Pflegeheim. ;-)Seine Laune ist dementsprechend.
Das LW vingela und auch bella ganz feste
und begleitet mich nun zum MITTAGESSEN
LW fragt mich, wie alt ich mich fühle. Habe gerade meine Handtasche ausgeräumt und vier verschiedene Arzneipackungen rausgeholt
Das LW findet, dass man nicht so oft übers Alter sprechen sollte. In letzter Zeit, fühle ich mich nämlich uralt.
Dann verkünde ich das ich wieder zu Hause bin, die Hundchen haben sich schwindelig gefreut und der GöGa kriegt das Grinsen auch nicht aus dem Gesicht.
Das LW freut sich mit mir ebenfalls schwindelig!!
Das LW kommt mich besuchen, seit gestern lese ich wieder. Schon Käse so eine Leseblockade.
Armer Beo! Da das LW fast alles mitmacht, hätte es Dich aber auch gerne schon während dieser Zeit besucht
Nun kommt es auf eine Tasse Tee zu mir.
Das LW kommt jetzt zu mir zum Schlafen, es wird Zeit.
LW freut sich, wieder von seinem Lieblingsadvokaten zu lesen.
Das LW hat mir mir die Klimaanlage noch etwas aufgedreht, bei über 30 Grad schlafe ich so schlecht. Gute N8.
Das LW säuselt Beo noch ein Schlafliedchen ins Ohr und kommt da zu mir, Tee trinken und Kreuzworträtsel lösen.
LG, Bella
Die 30 Grad nehmen harimau und ich dem lieben Beo gerne ab. Dafür bekommt er unsere 2 Grad
Schön, dass Kuschel wieder zu hause ist. Von schwindlig in irgendeiner Form mag das LW nie mehr was hören.
Eben, geschwindelt wird hier gar nicht!
Kuschel und beo - willkommen zurück!
Das LW meint, dass ich mal frei brauche. Nur noch ein Nachtdienst....
Clare, von diesen Nachtdiensten würdest du träumen, die haben sich da wirklch nicht wehgetan. Du müsstest eigentlich öfter mal Schluckuf gehabt haben weil ich an dich gedacht habe.
Wir wissen alle 4 hier nicht wer glücklicher ist das ich wieder zu Hause bin.
Gleich mal schauen, was es heute für ein perfektes Dinner gibt.
Wie schön, daß kuschel wieder da ist! Das LW kommt ganz erleichtert zu mir und wir surfen noch ein bisschen durch die Eulen