Das LW kommt zu mir auf eine Tasse Kaffee und ein Stück ofenfrischen Käsekuchen - meine große Tochter hat gebacken, da sie heute schulfrei hatte!
LG, Bella
Das LW kommt zu mir auf eine Tasse Kaffee und ein Stück ofenfrischen Käsekuchen - meine große Tochter hat gebacken, da sie heute schulfrei hatte!
LG, Bella
Das LW empfiehlt mir eine heiße Badewanne, um an diesem seltsamen Tag doch noch in die Spur zu finden.
Das LW würde glatt mitkommen, fragt sich aber, ob Tiger und Wale miteinander kompatibel wären. Nee, besser nicht!
Feierabend!
Das LW ist froh, dass Suzann "nur" verspannt ist. Hot stone Massage tut auch gut.
Ja, da sind wir mehr als erleichtert.
Auch dass kuschel schon wieder so munter ist, hat uns total gefreut!!!
Nun essen das LW und ich endlich mal etwas zusammen.
ZitatOriginal von Belladonna:
Das LW kommt zu mir auf eine Tasse Kaffee und ein Stück ofenfrischen Käsekuchen - meine große Tochter hat gebacken, da sie heute schulfrei hatte! smile LG, Bella
Ach, manchmal wünschte ich mir auch eine Tochter her...
"Was gibt es denn beim Lesepferdchen zu futtern?", fragt das hungrige LW und bleibt erstmal bei mir, vorsichtshalber.
Edit sagt: Upps, Frau Königsfisch, das war gleichzeitig.
Gute Nachrichten, Pferdchen
Danke für die guten Wünsche und Ratschläge. Mein böser Rücken scheint zu hören. Das LW klaut dedweil das Kirschkernkissen der Schwiegermutter für mich.
Ich habe gerade gelesen, es kaut das Kissen... Na dann mal guten Appetit.
Ich freue mich für Suzann und rate zur Ruhe, manchmal hat So ein Doc schon recht. Am Mittwoch darf ich wieder heim.
Das klingt wirklich gut, Kuschel!
Gute Besserung, Suzann! Das ist das Alter...
Das LW meint, ich soll mich ein Bisschen sputen, denn gar nicht mehr lange und ich radele zum Nachtdienst.
Ja ja Suzann, Clare kennt sich aus mit dem Alter. Dabei habe ich doch nur alle Jahrgänge durch. Die Weinjahrgänge habe ich bestimmt Hilfe aus Eulenheim.
Das freut mich sehr, kuschel!
Mich auch!
Ich freu mich auch, dass es rundrum in der LW-Runde wieder aufwärts geht! Da kann das LW ja auch wieder auf einen Sprung zu mir kommen...
LG, Bella
Später, meine Liebe, später!
Erst kommt das LW noch mal zu mir, Fahrradwetter recherchieren.
Später bin ich im Bett und schlafe, liebe Clare!
Das LW sagt jetzt einfach mal, dass Du ruhig zum Nachtdienst radeln kannst, und kommt trotzdem zu mir!
LG, Bella
Heute war ein blöder Tag, weiß das LW. Meine Mutter kam mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus und mein Mann meint seit dem letzten Wochenende eifersüchtig auf nen 32 Jahre jungen Man sein zu müssen. Hallooooo.... der iSt 10 Jahre jünger als ich, unfassbar. wirklich blöder Tag heute.
Das LW schiebt vingela einen Glüh-Hugo rüber, den habe ich gerade auf seine Tauglichkeit getestet.