Guten Morgen, nach einer ruhigen Nacht schicke ich gutgelaunte Grüße in die Runde.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW solange in Empfang, bis Kuschel es wiederhaben willl
-
Na dann kommt es doch schon mal zu mir. Da ist es kuschel näher
-
Das LW kommt zu mir zum lesen. Ich les gerade ein Buch das sogar Mini Foxy Blondie Cockylein gelesen hat...
-
Oha, das LW grübelt, ob es das bedenklich findet.
-
Das LW und ich mampfen das Schokocrossiant auf und fahren dann Kuschel im Krankenhaus mal durch den Flur scheuchen.
Ps. Welches Buch liest der Herr Ente denn?
-
Das LW fragt, ob kuschel morgen wohl mal Besuch bekommen mag?
-
Das LW weiss, dass Kuschel sich morgen über Besuch freuen würde, Mr. Kuschel und Cocky müssen wieder arbeiten und heut wird vermutlich die gesamte Kuschelsippschaft auflaufen. Darum wäre morgen ein guter Tag für Besuch
-
Sehr schön, das LW dankt für die Info
Viele Grüße an alle
-
Lesehest wird gebeten, Kuschel von mir zu grüßen.
-
Da schließe ich mich an. Das LW liest mit mir.
-
Grüß Kuschel bitte auch von mir, Lesepferdchen.
Das LW trinkt einen Darjeeling und liest den gerade begonnenen Krimi mit mir zusammen weiter. -
LW vermeldet, dass es wie ein Hexenschuss zwischen den Schulterblättern ist. Sehr starke Schmerzstiche bei jeder Bewegung, selbst tiefes Einatmen. Ich geh morgen zum Doc und bis dahin müssen Schmerztabletten herhalten. LW lobt mich für mein tolles Timing. Mitte November sind die Kontingente für Massagen und KG ausgeschöpft. Schxxx Gesundheitssystem.
-
Das LW kann Suzanns Ärger verstehen und schickt beste Grüße.
Noch einmal bitte Daumen drücken für das zweite Konzert, das das LW und ich jetzt einfach nur genießen. -
Das LW bleibt heute bei Suzann.
Ich liege mit nen fiesen Kater auf dem Sofa. So langsam sollte Schluss sein mit feiern. -
Ich hole das LW zur Abwechslung mal wieder zu mir, dann bin ich nicht so allein in der Küche! Für alle Frierenden: es gibt Blumenkohl-Käse-Suppe, das LW darf dann nachher ein paar Probierschüsselchen rumreichen.
LG, Bella
-
Gute Besserung Suzann! Warst Du erkältet? Rippenfellentzündung und Lungenentzündung schmerzen auch so. Frau haben auch oft Rückenschmerzen beim Herzanfall.
Klär es ja morgen ab -
Das LW drückt dieses Mal Suzann die Daumen, dass es ganz schnell besser wrid!
Die Grüße an kuschel werde ich morgen persönlich ausrichten
-
Ich schicke das LW zu Suzann und wir drücken für Morgen die Daumen für sie.ich verrate Lesehest das ich mich auf morgen freue und danke allen für die guten Wünsche. Fischli singst du selbst oder geniesst du nur das Konzert? Ich lehne mich jetzt zurück und mopper rum das ich jetzt wieder nach Hause mag.
-
Das LW trinkt einen Tee mit mir und wird dann wieder zu Suzann geschickt
Liebe Grüße und Genesungswünsche auch ans kuschelhundchen!