LW freut sich über gute Kuschelnachrichten und wünscht weiterhin alles Gute. Mich hat´s allerdings "zerlegt". Ich hab dermaßen Schmerzen zwischen den Schulterblättern, dass ich schon den ganzen Tag auf der Couch dahinvegetiere. LW tröstet mich und reicht mir Schmerztabletten und Wasser.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW versorgt Suzann mit allem was sie braucht ( Clare: Was tut gut bei Schulterschmerzen?) und kommt zum Mittagessen zu uns.
-
Vielleicht hilft ein Wärmepflaster??
Das LW sendet Gute-Besserungs-Grüße an kuschel und Suzann und schickt mich in die Stadt.
-
Ich nehme das LW mit zum Konzert. Drückt mal die Daumen, dass ein paar Leute kommen.
@ harimau: Gute Fahrt! -
Während wir dieses Mal für Frau Fisch die Daumen drücken, essen das LW und ich etwas zusammen.
-
Das LW emphiehlt Suzann Massage
-
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, meint das LW und jagt mich in die Kälte.
-
Gute Besserung für Suzann und eine erfolgreiche Schicht für den Tiger. Hoffentlich ist Clare trocken angekommen.
-
Das LW tröstet allen Frierenden - der nächste Sommer kommt bestimmt.
-
Danke, Pferdchen, für die gedrückten Daumen, es hat sich gelohnt.
-
Feierabend!
Trocken hin und zurück - das ist doch mal 'was!@Schulterschmerzen
Willkommen in meiner Welt
Wärmepflaster (ABC- oder Capsicum-Pflaster) ist schon mal nicht schlecht.
Mit den Schmerztabletten wäre ich vorsichtig (es spricht die Gesundheitsbeauftragte :nono).
Massagen sind auch gut, kriegst du aber jetzt kaum, oder?
Momentan mache ich Progressive Muskelentspannung und Joga-Übungen für Schulter und Nacken. Kann man bei You Tube life mitmachen und hilft langfristig.
Wärme ist gut (Gel-Kühlakkus kann man auch im Wasserbad warm machen, oder Moorkissen, oder warme Umschläge, wenn man das alles nicht hat.Das LW meint, dass ich zu viel sabbele...
-
Das LW meint, du kannst ruhig noch etwas weitersabbeln, dann kann ich gut einschlafen. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Königsfischlein!
Die liebe Clare singt dir und dem LW ein Schlaflied. Alle anderen schlafen ja schon. -
Clare hat wohl aufgehört zu singen, so dass ich jetzt wach geworden bin.
Das LW macht mir einen Tee.
-
Die letzte Schicht ist gefahren, das LW freut sich mit mir auf mein Wochenende.
-
Bis wann dauert Dein WE, harimau?
Das LW trinkt noch etwas Tee bei mir.
-
Hier gibt´s bald das Sonntagsfrühstück mit Ei für das LW.
-
Das LW schielt freudig auf das Frühstücksei und verrät der armen, immer noch Schlaflosen :knuddel1, dass ich wie üblich am Mittwoch wieder fahren werde. Da ich in meinen Schichten so viele Stunden kloppe, arbeite ich nur vier Nächte in der Woche.
-
Guten Morgen! Wunderbar ausgeschlafen backt das LW jetzt mit mir Geburtstagskuchen für das kleine Fischlein.
-
Das LW und Lesehest freuen sich mit dem kleinen Fischlein und harimau; und darüber, dass kuschel online sein kann