ich schicke das LW zu Kuschel und gehe perfektes Dinner gucken.
Und dann natürlich deutschlands Lieblingssport.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Huhu Kuschel, das ist ja schön, dass du vernünftig verpflegt wirst und ab und zu online gehen kannst.
Hier ist großes Gähnen angesagt, der Tag war stressig, aber jetzt les ich mein Alina-Bronsky-Buch weiter, das ist richtig gut zum Abtauchen. -
schön dich zu lesen Kuschel! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW weiss das der GöGa da mal für gesorgt hat, weil er im KH echt Pech hatte und ich dadurch schon einigess Glück im Unglück. Warum das Netz hier heute besser ist weiss ich auch nicht, aber ich freue mich wieder ab und an dabei zu sein. So ein LW Entzug ist nicht spaßig.
-
Fußball fängt schon gut an - Spiel auf einem Tor
-
Das LW überlegt, ob es mich schon ins Bett schicken soll.
-
Das LW wartet mit mir auf den Göga, der kommt gleich von der Spätschicht.
-
Das LW übernachtet heute bei mir. Schlaft gut!
-
Guten Morgen. Das LW will wieder mit zum Bäcker um frische Brötchen zu holen.
-
Könnte es welche für mich mitbringen, oder seid ihr schon aus dem Haus?
-
Guten Morgen heute sieht die Welt schon wieder bunter aus und ich warte mit dem LW aufs Frühstück.
-
Lass dich mal ganz fest drücken, kuschel. Das LW bringt mich schnell ins Bett und kommt gleich danach zurück zu dir.
-
Ich hab ein mittelmässiges Buch ausgelesen und brauch das LW um darüber zu philosophieren... und um zu überlegen ob es tatsächlich ein Krimi ist oder eher Belletristik.
-
Guten Morgen! Das LW schaut aus dem Fenster und sieht nur grau.
@ kuschel: -
Wie in Eulenheim so hier - grau grau grau
Kuschel
-
Moin
Hier graut es genauso - wunderbares Lesen-im-Bett-Wetter.
-
Das LW freut sich mich mir, dass es Frau Kuschel besser geht.
Wir wünschen allen ein erholsames Wochenende -
Hier scheint die Sonne, es ist allerdings furchtbar kalt dabei. Das LW hält also ein wenig sein Näshen in die Sonne bevor es wieder zu kuschel geht.
-
Ich schicke das LW mit einem dicken zu Kuschel.
Hier ist es auch grau, aber das ist mir egal. Hauptsache es regnet nicht, damit ich dann beim Radeln zum Spätdienst nicht nass werde. Das ist bei den Temperaturen kein Spaß mehr.
-
Das LW eult hier gerade ein wenig, bevor es wieder in die Heimat der Zebras eilt zu Kuschel