Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
auf einer extrem schlechten Verbindung rutsche ich hier mal eben rein und bedanke mich für alle Grüße und gedrückten Daumen und gefalteten Hände. Ich bin wieder im Zimmer und blicke gewohnt positiv in die Runde. Kuschelige Grüße
-
Das LW freut sich mit mir über das Lebenszeichen von Kuschel und kommt auf eine Tasse Kaffee zu mir.
LG, Bella
-
Das LW darf wieder zu kuschel.
-
Ich hüpfe mit vor Freude! Das LW kuschelt sich zu kuschel
-
Schön, von Kuschel zu lesen.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Klassenfest der Jüngsten!
LG, Bella
-
Ich werde jetzt frühstücken, und das LW macht sich wieder auf zu kuschel.
-
Gallopiert das Pferdchen schon Richtung Kur? Wünsche jedenfalls gute Erholung und melde Dich zwischen durch!
D.h. wenn die Kurschatten Dir Zeit lassen. -
So schön von dir zu hören, Kuschel!
Da kann ich ja für ein paar Minuten meine Hände mal entkrampfenDas LW schicke ich ans Kuschel-Bett!
@Pferdchen
Erhole dich gut! Ich wünsche dir ein straffes Programm!
Und Vorsicht vor dem Schatten! -
Wo Sonne ist, finden sich zwangsläufig Schatten ein, meint das LW und schickt mich zur Arbeit.
-
Gute Fahrt, Tiger!
-
Viel Erfolg, harimau
-
Ich gebe dem LW schnell etwas zu essen, bevor ich es wieder zu Kuschel schicke.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW weiß, was es so an Krankenbetten zu essen gibt
-
Das LW weiss das ich eine Zusatzversicherung habe und deshalb das Essen gan erträglich ist und mit vernünftigem Tee versorgt mich der GöGa.
-
Wer hat was angestellt, dass Du online gehen kannst, möchte das LW wissen???
Wirst Du momentan etwa von keinem bespaßt?? -
Das LW bespaßt doch Kuschel, liebe Clare. Und wir freuen uns, wenn sie mal bei uns reinschaut.
-
Lesebiene redet Lesehest mit Clare an
Bin ich damit zur stellvertretenden Gesundheitsbeauftragten ernannt worden?
Das LW und ich -
Ich hatte noch Clares Post im Kopf als ich aufs nächste antwortete Alzheimer...
-
Damit ist nicht zu spaßen, Lesebiene und da könnte dir die Gesundheitsbeauftragte auch nicht helfen...
Die Gesundheitsbeauftragte des LW gönnt Kuschel die bessere Verpflegung, obwohl ich nicht wusste, dass du so elitär bist