Das LW meint, es will dir deinen Salat nicht wegessen, denn es ist bereits satt genug.
Also Guten Appetit, Liebes Pferdchen!
Das LW meint, es will dir deinen Salat nicht wegessen, denn es ist bereits satt genug.
Also Guten Appetit, Liebes Pferdchen!
Danke!
Wenn das LW schon satt ist, mag dann sonst noch jemand?? Gemischter Salat mit Paprika und Käse in einer Essig-Öl-Sauce.
Sonst gerne, aber Paprika kann ich abends nur noch schlecht vertragen.
Das LW meint, dass ich wohl alt werde.
Nein, Clare, das LW meint, dass die Paprika dann alt wäre, nicht Du!!!
Du Gute, du!
Das LW scheint sich gut auszukennen mit jungem Gemüse und alter Paprika...
Genau, das LW kennt sich gut aus, sogar mit dreieinhalbmal Spatzenhirnschmalz in der Bärenbude.
Die Linsensuppe war lecker und ich nehme gerne noch ein bisschen von dem Salat als Nachtisch, bevor ich mich mit dem Lw zusammen aufs Sofa schmeiße.
Das LW war mit mir beim Zumba. Jetzt trinken wir Tee und schauen TV.
Ich hab grad erst beim durchlesen vom LW Fred und meines Postfachs festgestellt, das ich das LW wohl lieber zu kuschel schicke, dort wird es am dringendsten gebraucht. In Zukunft werde ich mich auch wieder mehr der Eule widmen. Ich war da in letzer Zeit etwas nachlässig.
Ja, das LW bei Kuschel zu lassen ist das Richtige.
Und hier ist jetzt Schicht im Schacht, der morgige Tag beginnt sehr früh. Gute Nacht
LW schnappt sich ein paar Sardellen, die auf einer verlockenden Pizza hier vorbei dümpeln, bevor es gestärkt zu Kuschel zurückkehrt...
Das LW ist natürlich wie immer un informiert, denkt aber fest an Frau Kuschel.
Alles wird gut.
Guten Morgen! Das LW freut sich auf eine Tasse heißen Kafffee. Euch allen einen schönen Tag/Nacht!
Guten Morgen. Das LW freut sich mit mir, dass heute Freitag ist.
Bei mir macht der Freitag seinem schönen Namen leider keine Ehre. Das LW leistet mir zum Feierabend Gesellschaft.
Da harimau bestimmt inzwischen schläft, kommt das LW zu mir.
Wir warten zusammen darauf, dass mein Gepäck für die Kur abgeholt wird - das wird irgendwann in den nächsten 9 Stunden und 33 Minuten passieren. 27 Min sind ja schon verstrichen
Wer hat ein leckeres Rezept für Kürbisgemüse aus dem Backofen?
Lecker ja, aber kein Rezept, sondern ich mache es nach Fantasie (mit Fetakäse dazwischen, Kräutern und einer Soße aus Joghurt, Senf und Gewürzen).
Das LW wünscht dir viel Kreativität.
Wo kurst du denn Lebens Pferdchen?
Ich warte auf den Anruf einer Freundin, der es zur Zeit gar nicht gut geht. Sie braucht jemanden zum Reden und meldest sich bei mir wenn sie Feierabend hat. Das LW bleibt bei Kuschel.
Das LW hat mit mir einen PN geschrieben.
Nun geht es wieder nach kuschel gucken und ab und an kommt es auf einen Schluck Tee zu mir.
Wo ist eigentlich Mr. Ente?? Beo macht wohl Urlaub, oder??
ZitatOriginal von Lesehest
Das LW hat mit mir einen PN geschrieben.
Nun geht es wieder nach kuschel gucken und ab und an kommt es auf einen Schluck Tee zu mir.
Wo ist eigentlich Mr. Ente?? Beo macht wohl Urlaub, oder??
Was ist denn bitte mit kuschel?
Von Mr. Ente weiß ich leider auch nichts, bin ja selbst zzt wenig hier, aber bei Herrn Beo meine ich mich zu erinnern, dass eine Weiterbildung und ein Besuch der besten aller Ehefrauen erwähnt wurden.
EDIT bemängelt die fehlende Erwähnung des letzten Wortes. Es ist bei mir.