Das LW sagt, ich soll jetzt mal Feierabend machen, weil es Morgen auch wieder auf die Zwölf gibt und stellt mir einen Martini auf Eis vor die Nase.
Nehme ich gerne.
Das LW sagt, ich soll jetzt mal Feierabend machen, weil es Morgen auch wieder auf die Zwölf gibt und stellt mir einen Martini auf Eis vor die Nase.
Nehme ich gerne.
Wo seid Ihr alle?? Wir werden wirklich mächtig Ärger mit Frau kuschel bekommen, wenn sie nachliest, wie wenig wir uns um das LW kümmern
Das LW kommt daher zu mir und hilft mir, eine Liste mit Sachen zu schreiben, die ich unbedingt noch vor meiner Kur machen muss
Auf dieser Liste wird u.a. stehen - Buch und Schoggi für Frau kuschel
Da auf Hamburgs Straßen gerade der Hund begraben wird, nutzen das LW und ich die Flaute im Geschäft für eine Pause.
Das LW versucht den Weg zu finden durch den Nebel in der Uckermark.
Guten Morgen,
das LW vermisst den Herrn Advokaten und eine Tasse frisch gebrühten Kaffee. Für letzteres sorge ich.
Ich habe mich schon gefragt, wo beo ist, aber ich denke, da habe ich wohl mal wieder etwas nicht mitbekommen.
Ich denke an Kuschel, wie versprochen. Allerdings bin ich nicht so gut im Daumen drücken. Hände falten kann ich besser. Hauptsache es hilft!
Das LW kommt mit mir zur Kosmetikerin, dabei denken wir ganz fest an kuschel.
Hier ist ja echt wenig los! Da nehme ich das LW mal mit zu mir, dann kann es mir in der Küche beim Kochen zuschauen!
LG, Bella
Die Sonne scheint, und das LW(das übrigens gerade Kuchen gegessen und Earl Grey getrunken hat) und ich denken immer noch an Kuschel.
Dass hier wenig los ist, beruhigt mich ein wenig, konnte die letzten Tage gar nicht mehr hier reinsehen. Sonnenschein gibt's heute auch bei uns jede Menge.
Kuschel, ich denk auch an dich.
Edit: Das LW schickt Grüße in die Uckermark und schiebt auch dort den Nebel beiseite.
Hier sind im Moment alle Daumen gedrückt, deswegen muss LW derweil den Laden alleine schmeißen.
Das LW kommt und probiert die Bohnensuppe.
LG, Bella
Das LW ist genauso erleichtert wie ich
Mein Telefon hat gerade geklingelt und Mr. kuschel konnte berichten, dass alles erst einmal gut verlaufen ist.
Nun können wir weiter Daumen drücken oder Hände falten, damit kuschel schnell wieder ganz fit wird
Das ist ja schön!
Weniger schön ist, dass ich jetzt trotzdem muss, da sich Herr Ente ja gestern abend gedrückt hat... das LW nehme ich mit.
LG, Bella
Falls es Dich tröstet, liebe bella, auf mich wartet noch das selbe Schicksal.....
Phööse Ente - meint das LW
Mein Bügelberg wartet auch noch auf Mr. Ente. Glühwein ist auch noch da
Ich hoffe auch, bald wieder von Kuschel zu lesen.
Das LW und ich sind erleichtert.
Da gehen wir doch gleich noch viel beschwingter in die Kälte nach Draußen. Einen Gang haben wir noch zu erledigen.
Erleichtert bin auch ich. Und bekomme Hunger. Das LW und macht es uns heute einfach: Es gibt Linsensuppe aus der Dose, naja, wenigstens ist sie bio.
Hier gab's gerade Resteverwertung: ein paar Paprikastreifen, eine Chili und ein Rest Schafskäse ergaben mit Zwiebel, Knobi und ein paar Kräutern eine leckere Gemüsepfanne! Das LW schleckt noch...
LG, Bella
Nun habe ich auch Hunger
Das LW und ich teilen uns einen Salat.