Das LW hat gerade mit mir zu Abend gegessen und jetzt bereiten wir uns mental auf morgen zu. Ab 15 Uhr mit Wartezeit bitte ich um gedrückte Daumen.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin heil wieder nach Hause gekommen
Das LW reicht mir etwas zu essen. -
Kuschel, ich werde zu der Zeit ganz fest an dich denken!
Das LW meint, dass ich mal wieder etwas verpasst habe: Bestand denn Gefahr für dich, Pferdchen?
-
Lesehest warst du erfolgreich beim shoppen? Mögen das LW und ich wissen.
-
So, nach einem turbulenten Tag und dem hoffentlich letzten Laternenumzug mit meinen Kindern hole ich das LW jetzt auf eine Tasse Tee zu mir!
LG, Bella
-
Das LW und ich bedauern Bella!
-
Das LW und ich erklären Clare das Lesehest doch in einer der Karnevalshochburgen wohnt und heute am 11.11. war da bestimmt der Teufel los.
-
Danke Clare :knuddel1, aber so bedauernswert fühle ich mich gar nicht. Der Laternenumzug war soweit ganz entspannt, aber nach 10 Jahren ist es jetzt auch mal gut. Ich habe ja auch keine Kindergartenkinder mehr, aber die Jüngste war als Erstklässlerin nochmal eingeladen und wollte halt auch gern gehen. Und da das Wetter hier recht schön war heute, war's eigentlich auch ganz nett.
Und die sonstigen Turbulenzen waren eigentlich auch ganz normaler Alltag in der Familie belladonna - da genieße ich dann die ruhige Tasse Tee abends, während die Meute vor dem Kika chillt, umso mehr!LG, Bella
-
Aha, an so etwas denke ich immer gar nicht. Das LW weiß, dass hier nix ist mit Fasching, und ich bin froh drüber.
-
Ich bin auch ein echter "Pappnasen" Muffel.
-
Ich auch Kuschel.
Ich nehme das LW jetzt mt unter die Dusche. Mir ist sooooo kalt -
Warst du wieder zu lange draussen unterwegs?
-
Ja, sehr erfolgreich Auch wenn ich selbst mit Hilfe des LW nicht das gefunden habe, was ich gesucht habe
Der Laden, der wahrscheinlich das gehabt hätte, was ich wirklich bräuchte, liegt in der Altstadt - den Plan haben wir dann heute früh wegen des Datums geknickt.
-
Das LW meint das dies bestimmt eine weise Entscheidung war.
-
Anstelle eines Paares Winterschuhe sind es so zwei Paare geworden für den Sommer. Das LW findet das zum
-
Ist es auch, vor allem da es heute Morgen das erste Mal richtig kalt war so mit Frost.
-
Ist 4 Grad kalt? Jedenfalls hat der Glühein gerade geschmeckt.
-
Das LW ist müde und schickt mich ins Bett.
Dort sollte ich besser noch etwas lesen -
Das letzte Wort nachtwandelt zu mir. 4 Grad mit mittel starkem Wind fühlen sich übrigens saukalt an.
-
Es ist saukalt. Das LW wundert sich, dass ich Mr Ente recht gebe.