Tee und Lebkuchen und dazu der Sturm, der ums Haus heult... klingt doch eigentlich ganz gemütlich. Wenn es ein bißchen weniger stürmen würde, wäre es das auch...
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat ein wachsames Auge auf Xaver.
-
Feierabend!
-
Das LW kommt zu mir, der Feierabend nähert sich.
-
Wie ist die Wetterlage in Leipzig, Beo? Komm gut heim und lass Dich nicht vom Winde verwehen
-
Hier wird es allmählich etwas windiger, aber es hält sich alles noch in Grenzen. Das LW kommt erstmal her zum Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW meint, ich hätte meinen Wichtelelter enttarnt.
-
Biene, ein Wind der Beo fortwehen kann gibet es auf gar keinenen Fall niemals gar nicht.
Das letzte Wort wird sanft zu mir geweht.
-
Dat stürmt wie verrückt. Und es wird noch schlimmer....
-
Ich denk' an Dich!
LG Bella
-
Clare, Pferdchen wie sieht es denn bei euch aus?
-
Das LW wünscht mit mir allen Eulen, gut durch die Nacht zu kommen.
-
Vingela ich bin zumindest in Gedanken bei dir
Hier fängt es jetzt auch an, und ich will um 4 Uhr aufstehen um mit dem Hund zu gehen
Gute Nacht Eulennest
-
Schnatterinchen
Unser Hund mag gar nicht raus! da weiß echt nicht, ob man lachen oder heulen soll. -
Ohhh Schnatter das ist ja eine wilde Uhrzeit. Pass bloss auf dich auf.
Vingela ich denk an euch.
-
Du glückliche vingela
Kuschel einen :sekt?
-
Schnatter mit dir trinke ich gerne ein Glas. Sag mal haben wir im Frühjahr eine reale Chance dazu?
-
Hier ist der Orkan jetzt viel stärker als tagsüber. Am späten Nachmittag/frühen Abend war es dann ruhiger und abends ging's wieder los
Mittags waren die Böen bei ca 130km/h, nun sind es schon 145km/h
Das LW meint ich solle trotzdem schlafen.
-
Pferdchen, Fenster zu, Rollo runter, noch etwas lesen und dann entspannt schlafen.
-
LW fürchtet sich bei mir. Bei uns ächzt das Gebälk als würde das Haus einstürzen.