Das LW meint morgen begleitet es mich auf den Weihnachtsmarkt, dass mich nichts umweht.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW gruselt sich aufgrund der Wettervorhersage vor den nächsten Nachtschichten. Der Super GAU angesichts des zu erwartenden Geschäfts.
-
Das LW rät dazu Betonplatten in den Kofferraum zu legen.
-
Das LW freut sich mit Lesehest über die Reha-Verlängerung und drückt allen Sturmgeplagten die Daumen, dass alles heil bleibt!
Hier gibt es erstmal Kaffee und nachher nehme ich das LW zum lebendigen Adventskalender mit.
LG, Bella
-
Armer harimau! Fahr schön vorsichtig!
Das LW verrät, dass ich schon den ganzen Tag bei jeder Wettermeldung mit Sorgenfalten an vingela denke!
-
Das LW meint nur keine Panik!
-
Ich nahme das LW und den GöGa mit zum einkaufen. Das LW zum beraten und den GöGa zum fahren.
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Sitzung des Stadtbezirksbeirates- heute geht es sicher heiß her. Asylbewerbernotunterkunft im Stadtteil.
-
Das LW und ich grübeln ob ich wohl in Leipzsch Asyl kriegen könnte?
-
Weswegen will ein Schweizer Asyl? Asyl vor Deinen Gläubigern?
Das LW und wünschen, dass die Sturmflut und der Orkan an Deutschland vorbeiziehen.
-
Na das ist aber ruhig hier, da kommt das LW zu mir.
-
...oder doch lieber zu mir. Im nicht-sturmgeplagten Teil von Niedersachsen schlägt das LW gerade den neuen Krimi auf und macht sich einen gemütlichen Abend.
-
Bei mir bekäme Herr Sapperlot immer Asyl, das LW meint aber nur persönlich, nicht politisches Asyl, da die Schweiz als sicheres Land gilt.
-
Bei mir geht das LW erstmal ins noch sichere Bett. Nicht dass wir morgen nicht schlafen können, weil wir durchgerüttelt werden.
-
Das LW kommt lieber etwas weiter ins Binnenland zu mir.
-
Das LW meint morgen gerne, Beo, aber heute möchte es bei mir nächtigen.
Bevor es hier ernsthaft unangenehm werden könnte, sitzt es bestimmt schon bei kds am Frühstückstisch oder trinkt bei Frau Fisch einen Tee. -
Ich nehme das LW ins Bett und wir fragen uns gespannt, wann Xaver und wohl weckt.
-
Das LW meint vingelas Bett ist viel zu kurz.
-
Das LW hofft, dass euch im Norden nichts passiert und wünscht eine gute Nacht!
-
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, meint das LW und verordnet mir ob der kommenden Chaosschichten heute zur Erholung einen verfrühten Feierabend.