Das LW sagt mal nix dazu
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint das in diese Kerbe heute schon der GöGa geschlagen hat.
-
Wo Rauch ist, gibt es auch ein Feuer, meint das LW in seiner Weisheit.
-
Das LW hat mit mir meinen Kleiderschrank aufgeräumt und festgestellt, dass meine Winter-Garderobe zu dunkel ist.
-
Das LW zieht sich diskret aus Lesehests Kämmerlein zurück und kommt zu mir - hier ist schattenfreie Zone!
LG, Bella
-
Das LW meint Sommergarderobe kaufen macht viel mehr Spaß und bereitet sich auf den Tatort vor.
-
Die letzten beiden Tatorte waren soooo schlecht, die laufen bei uns nicht mehr.
-
Heute verspreche ich mir auch nicht viel vom Tatort - ich werde sicherlich auf Jauch umschalten.
-
Naja, auf jeden Fall hat der heutige Tatort im Fernsehprogramm vom "Stern" mehr Sternchen bekommen als die letzten! Das LW und ich werden einen Versuch wagen.
LG, Bella
-
Das LW guckt sich schnell um, keine Schatten, kein Rauch - da kann es sich ganz entspannt zurücklegen und bei mir noch etwas lesen
-
Das LW war wie ich von den meisten letzten Tatorten enttäuscht und gibt sich heute auf arte Klassik:
Ein Selznick-Western mit Starbesetzung (das WAREN noch Stars!) -
Ich geh lesen der Wecker klingelt um 5
-
Bei mir ist auch Schlafenszeit. Das LW bringt mich ins Bett.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt noch etwas zu uns.
-
Hu, schon wieder so spät. Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nnnnnein, es schläft heute bei mir. Gute Nacht!
-
Ist das sicher? Hier wird jetzt jedenfalls auch geschlafen, mit oder ohne LW. Gute Nacht euch allen.
-
Was ist schon sicher? Leider ist das LW sicher, dass der Wecker geklingelt hat. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Das LW freut sich mit mir, dass die neue Woche mit klarem Himmel und Sonnenschein anfängt. Nur die Temperatur (-2°C) könnte etwas höher sein.
-
Guten Morgen, ich schiebe mal einen Earl Grey in die Mitte.